Angerauchter Jointi nach 1 Woche rauchbar?

6 Antworten

Also mit einem Joint habe ich jetzt persönlich keine Erfahrung. Ich wüsste jetzt aber nicht, weshalb das nicht gehen sollte. Allein der Geschmack wird leiden – abgeleitet von einer Zigarette ist es zumindest sicherlich kein Geschmackserlebnis mehr. Wobei ich ehrlich gesagt ja auch nicht weiß, wie gut oder schlecht einen Joint beim ersten Mal schmeckt…

Ja, sicher. Nur schmeckt ein schonmal angerauchter Joint beim 2. Mal echt madig, aber rauchbar ist er. Würde ihn nur luftdicht verpacken oder zB in eine Tupperdose geben.

Viel Spaß der J sollte noch rauchbar sein aber er wird wegen der Feuchtigkeit etwas schlechter brennen auch wenn er verpackt war.

Wenn ich dope etwa 1 Woche lagere wird es auch etwas härter und feuchter da es nicht vakuumiert wird. Da wird es schwer mit den Fingern zu zerkleinern aber es geht.

Woher ich das weiß:Hobby – ich weiß es einfach

Joints können nicht schlecht werden ;)

Ja natürlich.^^

Vielleicht vorne das angebrannte noch wegschneiden und gut ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hauptsächlich eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?