Angenommenen Freund bei Facebook anonym wieder löschen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er wird eine Benachrichtigung bekommen, dass du Ihn angenommen hast. Also er sieht, dass Ihr jetzt Freunde seid. Wenn du Ihn wieder löschst, dann bekommt er keine Benachrichtigung.

Aber er wird sich bestimmt wundern, wenn du auf einmal nicht mehr in seiner Liste bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hovii
27.03.2012, 22:56

Ich hab die Person ja erst vor 10 Minuten angenommen,also sie weiß noch nichts davon .. Wenn ich sie jetzt also wieder lösche steht da keine Benachrichtigung dass ich die Einladung je angenommen habe?:)

0

du blokierst sie dann können die dich nicht mehr anschreiben und falls sie dich suchen wird dein profil nicht gefundne dein profil ist dann quasi gelöscht für die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du sie? Wenn nein lösch sie einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?