Angenommen Zombies würden existieren,wie funktioniert ihre Verdauung?

7 Antworten

Zombies haben keine verdauung weil sie tot sind....es ist nur der Reflex der sie Fleisch essen lässt...würde man einen Zombie in ein Schlachthaus stecken würde er solange essen bis die nahrung wieder aus dem geplatzten Bauch rausfällt.... ; )

Zombies wie in den Filmen sind erfunden also ist das nicht ganz durchdacht .... Da bei. Walking dead ein zombiekopf auch noch lebt

Welche Klasse soll ich spielen in WoW und was ist das für eine Klasse auf dem Bild?

Hallo erstmal, bald werde ich WoW zum ersten Mal spielen und ich habe mir die Völker angesehen. Untote gefallen mir sehr, deshalb frage ich: Welche Klasse ist die Frau in lila da auf dem Bild? Das sieht man unter der Webseite von WoW wenn man zu Untoten (Völker) geht. Sieht sehr hübsch aus, oder? Welche Klasse soll diese Frau darstellen? Ist diese Klasse gut?

Und welche Klasse soll ich als Untoter spielen? Mir gefällt bis jetzt Magier und Hexenmeister, also Mage and Warlock. Welche von denen findet ihr besser für einen Untoten wie mich? :)

Die Klasse sollte einfach DPS haben und in Pve alleine auskommen aber der Schwerpunkt soll auf PVP liegen. Gegen andere Spieler und so aber auch Koop. Ich denke bis jetzt ist Fire Mage am besten für mich? Was könnte man noch für Klassen nehmen als Untoter?

...zur Frage

Wieso sieht mein Stuhl so aus, bin ich krank?

Achtung, der nachfolgende Teil kann als Anstößig empfunden werden. Bitte nur mit Einverständnis weiterschauen!

.

.

.

.

.

.

Ich bin M 25,

beim Stuhlgang tuts mir weh. Liegt aber, denke ich, an der Häufigkeit. Heute schon 5 mal!

Bitte keine Scherzantworten. Mache mir echt sorgen!

Wenn es hier keiner weiß, kennt jemand eine Intenetseite, wo man Ärzte evtl. Med.Studenten umsonst fragen kann?

...zur Frage

Wie lange verdauen lassen ?

Wenn ich was esse und mich danach wiege ist es klar das ich mehr wie vorher wiege. Aber das Essen wird ja verdaut, wiege ich nach der Verdauung immernoch soviel wie direkt nach dem essen oder wiege ich ein bisschen weniger? Und wie lange braucht essen um zu verdauen? Also wie lange sollte ich nach dem essen warten mit dem wiegen, um ein ungefähr richtiges Ergebniss zu bekommen?

Ich hoffe die Frage war verständlich formuliert und danke im voraus :)

...zur Frage

Wieso denken so viele , dass ihr Leben so scheiße ist?

Natürlich gibt es welche , die das Schicksal stark getroffen hat , aber von solchen Menschen rede ich nicht. Ich lese hier immer wieder von irgendwelchen Leuten , die Selbstmordpläne haben weil ihr Freund Schluss gemacht hat , sie schlecht in der Schule sind oder gemobbt werden. Klar , das ist nicht schön , aber wieso denken die Menschen nicht auch mal an die positiven Seiten des Lebens?

In Somalia verhungern gerade zischtausende Menschen , Eltern sehen ihre Kinder leiden usw. In anderen Ländern leben die Kinder im Krieg.. Sie räumen Minen und kämpfen jeden Tag ums Überleben.

Meine Frage : Wieso denken so viele , dass ihr Leben so scheiße ist ?

...zur Frage

War das Liebe? 10 monat getrennt?

vor ca 1 jahr habe ich einen jungen in der schule aus der paralellklasse kennengelernt und mit der zeit hat sich dann auch ein gewisses verliebt sein entwickelt, wir kamen uns rasch näher und waren beide verliebt. als die sommerferien dan begonnen haben war klar dass wir uns sehen wollten, bei diversen partys haben wir dann rumgeknutscht aber es war nie mehr als das, da uns die zeit davongerennt ist. er hat mir nämlich anfang des jahres verkündigt dass er ein austauschjahr in amerika macht, da hatte es jedoch keine große bedeutung doch dann war alles schwierig. anfang september flog er und bis dorthin hatt er sich etwas distanziert und war sehr zurückgezogen bis er geflogen ist, am anfang als er in amerika war hat er sicht oft gemeldet doch dann kaum mehr und irgendwann herrschte funkstille. er hatte sich nicht sonderlich gekümmert mehr, und es ist mir klar denn das ist für ihn ein anderes leben dort. doch bei ihm habe ich etwas gefühlt dass ich bei keinem zuvor gefühlt habe, sein herz hat immer geschlagen wie wild und er war verliebt, ich glaube es war liebe, doch wieso war es dann so plötzlich "vorbei" für ihn bevor er geflogen ist?? ich vermisse ihn seit 10 monaten und denke fast jeden tag an ihn das ist so komisch. er kommt jetzt in 18 tage nach hause und ich bin so aufgeregt doch wie soll ich mich verhalten?? er hat sich so selten gekümmert. war das liebe? kann das nach 10 monate noch da sein? Danke schonmal im voraus für die antworten!

...zur Frage

Drei Fragen zu Hartz 4?

  1. Was passiert, wenn man gleich von Anfang an klar stellt, man möchte nie wieder arbeiten und auch keine vorgeschriebenen Kurse oder Sonstiges besucht? Wird das ALG 2 dann gekürzt, wenn ja, wie lang und wie viel wird gekürzt und wie viel kann höchstens gekürzt werden? Oder bekommt man gar kein Hartz 4?
  2. Ist das komplette Wegfallen von Hartz 4 nur eine Art Drohung oder kann es tatsächlich so weit kommen, dass der Staat jemanden verhungern lässt?
  3. Sind Penner dann diejenigen, die gar nix bekommen? Weil man bekommt ja vom Staat eig. eine Wohnung und eben diese knapp EUR 400,00, also warum leben sie dann auf der Straße? Danke!
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?