Angenommen, wenn ich mich umbringen würdr, würde man mich dann normal im Friedhof begraben?

Support

Liebe/r Wisdomlover1996,

solltest Du mit dem Gedanken spielen, Dich umzubringen, wäre es wichtig, dass Du Dir Hilfe suchst! Bitte vertraue Dich jemandem an. Das kann ein guter Freund oder Familienmitglied oder eine andere Person aus Deinem persönlichen Umfeld sein. Außerdem gibt es anonyme und kostenlose Beratungsangebote wie http://www.telefonseelsorge.de oder http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage-Support

8 Antworten

Hallo,

falls es Dir nicht gut geht: Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Falls Du noch zur Schule gehst: Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich und will, dass Du lebst. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich in den Kommentaren fragen.

Alles Gute

1. lies das dochmal:

Selbstmord

Die letzte aller Türen

Doch nie hat man

an alle schon geklopft

-Reiner Kunze-

2. Wenn Du kein Vermögen hast, wirst Du verbrannt, und auf irgendeinem Friedhof als Urne beigesetzt. Es gilt in D die Beisetzungspflicht.

Ohne Vermögen, wird die billigste Beisetzung gewählt.

Aber was ist das Motiv für Deine Frage?

Natürlich, wo denn auch sonst. Meinst du du wirst den Schweinen zum Fraß vorgeworfen?

Welche Zaubergeschwindigkeit haben die Effekte einer Falle im Friedhof bzw. wann können sie verwendet werden?

Einmal angenommen meine Falle liegt im Friedhof. Effekt: „Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen und dann 1 Normales Monster wählen, das du kontrollierst; rüste das Normale Monster mit 1 „Phantasmaspiral“-Ausrüstungszauberkarte von deiner Hand oder deinem Friedhof aus.“

Wann kann ich diesen Effekt nutzen, nur während meines Zuges, oder wie eine normale Falle auch im Spielzug des Gegners? Kann der Effekt in meiner eigenen Battlephase aktiviert werden?

...zur Frage

Begräbnisstätte von Ungläubigen

Hallo,

wenn man als Atheist stirbt, wo wird man begraben? Bei mir in der Nähe gibt es kaum Friedhöfe, die nicht für Christen sind, bis auf zwei Judenfriedhöfe. Kann man auch als Atheist auf einem solchen Friedhof begraben werden? Oder gibt es anderswo auch spezielle Friedhöfe für Ungläubige?

Ich danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Atheistisches Leben?

Ich bin 14 Jahre alt und bin zurzeit Christ aber möchte zum Atheismus wechseln. Allerdings habe ich wichtige Fragen: Wenn man heiratet wie läuft das ab? Ich kenne nur eine kirchliche Hochzeit. Also was ist der Unterschied zwischen einer Hochzeit von dem Christentum und dem atheismus. Dieselbe frage ist auch mit den Beerdigungen. Wie läuft eine Beerdigung bei einem Christen und bei einem atheist ab und wird man als atheist oder kann man als atheist auf dem Friedhof begraben werden wenn zb man in demselben Grab wie seine christliche Frau "liegen" will?

...zur Frage

Darf ich meine Vogelspinne eigentlich auf dem Friedhof begraben?

Kann ich auf nem Friedhof irgendwie begraben?

Oder wie soll ich die loswerden? Wohin kommen den tote tiere?

...zur Frage

Wo werden die Toten begraben, wenn auf dem Friedhof kein Platz mehr ist?

frage steht oben . In einen garten oder werden die dann in eine andere Stadt verlegt ?

...zur Frage

Warum wird Bruce Lee auf einem Normalen Friedhof begraben, ist es nicht Gefährlich wenn jemand Bruce Lee’s Leiche Stehlen würde?

Hat jemand Erfahrung damit?

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?