Angenommen Trump würde mit seinem Mauerbau doch durchkommen...wie lang wäre die Bauzeit eigentlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1-2 Jahren würden schon reichen

Das Bauwerk kann auf keinen Fall noch in diesem Term fertiggestellt werden. Alleine die knapp 700 Meilen Zaun, die bereits existieren, brauchten etwa 3 Jahre reine Bauzeit.

Und nun sprechen wir von 1000-2000 Meilen festem Bauwerk.

Alleine die nötige gigantische Menge an Stahlbeton kann nicht mal so beim Baustoffhandel abgeholt werden.

Wenn er Chinesen einsetzt, 1 Woche.

elulbia 01.07.2017, 11:46

Sind Chinesen so schnelle Bauer?

0
Gina1230 01.07.2017, 11:53
@elulbia

Weil hunderte oder tausende Arbeiter gleichzeitig an einer Baustelle arbeiten.

0
rolfmartin 01.07.2017, 11:56
@elulbia

Bei 1,4Milliarden Menschen?  Ja!  Im Ernst würden diesseits 2-3 Jahre veranschlagt. Also hat Trump noch Zeit. Diesseits kämen be-fremdliche Gefühle auf, da wir "unsere" Mauer so schnell nicht vergessen werden. 

0

Was möchtest Du wissen?