Angenommen man zum Eisprung Sex?bleibt dann die nächste Periode komplett aus? Und ab wann kann man dann Tests machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe heute einen früjtest gemacht aber der war negativ, denke halt dafür was es zu früh der GV ist erst 2 Wochen her und ja Periode erst 1 Tag überfällig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bei mir war es so. Den Test habe ich einen Tag nach Ausbleiben der Periode gemacht, den zweiten danach weil ich es nicht glauben konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diloshhh
16.05.2017, 22:23

Trotz das es erst 2 Wochen später war ? 

0

Was meinst du?

Nicht jeder Sex zur Eisprungzeit führt dazu, dass man schwanger wird.

Wenn man schwanger wird, bleibt die Periode aus.

14 Tage nach Eisprung (wird oft falsch angenommen) oder 19 Tage nach dem Sex kann man testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diloshhh
16.05.2017, 22:23

Angenommen ich hab genau zum Eisprung Sex gehabt (natürlich nur mutmaßlich ) bleibt dann 2 Wochen später die Periode aus oder kommt diese noch da

0

Was möchtest Du wissen?