Angenommen,jemand ist reichlich betrunken,fährt mit dem Taxi und "versaut" es,weil er sich übergeben

12 Antworten

Richtig fies ist es für den Taxifahrer, denn der kann für diesen Tag Feierabend machen. Möglicherweise fordert er auch noch den Verdienstausfall.

Ich schätze mal, dass das seine Haftpflicht übernimmt

Vielleicht wirft dir die Versicherung Fahrlässigkeit vor, weil du betrunken, wie ein russischer Getreidebauer, in das Taxi eingestiegen bist.
Dann gibts natürlich kein Geld von der Versicherung.

Bezahlt BG-Versicherung auch TAXI zur Schule und zurück?

Ich hab mir im Schulsport den Kreuzband gerissen. Es wurde operiert und so. Jetzt hab ich gestern als ich nach Hause gefahren bin, verstanden was BG-UNFALL bedeutet. Ich bekomme alles zum besten bezahlt. Auch REHA. Ich bin auf kosten der BG Versicherung mit dem Taxi vom Krankenhaus nach Hause gefahren. Meine Frage ist, bezahlt die BG Versicherung auch Taxi Fahrten zur Schule und zurück? DANKE

...zur Frage

Kosten Versicherung für Mietwagen (Selbstvermietfahrzeuge)?

Mit welchen Kosten kann man für die KFZ-Versicherung rechnen, wenn man sich mit einer Autovermietung selbstständig macht?

...zur Frage

Wurzelbehandlung übernimmt es die Versicherung?

Guten Morgen zusammen,

Ich war beim Zahnarzt da ich sehr starke Zahnschmerzen hatte da ein Stück meines hintern Zahnes abgebrochen ist. Der Zahnarzt hat mir eine Wurzelbehandlung empfholen und es 800-1000 eure kosten wird. Nun ja ich bin 21 Jahre alt leider ohne Job wie soll ich das zahlen ohne Einkommen. Bin unter meiner Mutter versichert bei ihr wurden die Kosten übernommen nur bei mir nicht ist das normal? Was kann ich jetzt tun? Habe mit der Versicherung gesprochen und sie übernehmen nicht die kosten. Nun ist mir ein Gefallen wenn ich zum Zahnarzt sage ich sie mir einen Kostenvoranschlag geben könnte ich es der Versicherung schicken? Und darf der Zahnarzt mir einen Kostenvoranschlag geben? Obwohl bei meiner Akte steht das bei mir keine Kosten übernehmen wird?

...zur Frage

zahlt die haftpflichtversicherung die couch

hallo,

wir haben letzte woche bei meinem kumpel feucht fröhlich gefeiert. leider hat seine tolle ledercouch dank mir ein brandloch :(

da ich betrunken war frage ich mich, ob es sich lohnt der versicherung den schaden zu melden, bzw. frage ich mich ob die versicherung meinen betrunkenen leichtsinn bezahlt.

vll könnt ihr mir weiterhelfen....

Gruß

aneliese braun

...zur Frage

Kleid in der Reinigung versaut!

Hallo Ihr lieben,

da bringt man schon mal sein Kleid in die Reinigung um nicht falsch zu machen und bekommt es versaut zurück. Silbernes Kleid mit rosa Blüten. Jetzt leider nur noch rosa mit rosa Blüten.Reinigungssiegel wurde lt. Reinigung beachtet (P). Die Reinigung möchte mir jetzt ein Schreiben mitgegen, das würde ausreichen dieses beim Hersteller zu reklamieren..... ist das richtig? Ich denke die Reinigung müsste für den Schaden (Versicherung) aufkommen?

Habe ihr erfahrung? Das Kleid habe ich noch nicht entgegengenommen!!!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?