Angenommen jemand droht mir was würde eine anzeige nützten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn er dir mit gewalt gedroht hat würde ich zur polizei gehen da dies eine gefahr für deine gesundheit darstellt. er hat aber das recht dich wegen beleidigung anzuzeigen. solange er von diesem recht nicht gebrauch macht sondern dich bedroht ist das schon gegen das gesetz.

Du hast ihn beleidigt also kann er dich natürlich anzeigen, wieso auch nicht.

Er zeigt mich ni ht an er will meine adresse rausfinden und meine ganze familie anscheinend töten

0

Es käme auf die Drohung an. Die Polizei hat aber keine Zeit für Kindergartendrohungen.

Er würde mich und meine ganze familie töten....

0
@Mizib

Und das glaubst du? Alles nur, weil ihr eine Diskussion mit Beleidigungen hattet

Wie alt seid ihr? 10 oder 12?

1

Kindergarten.. Macht der eh net, er fühlt sich nur krass.. Vergiss den einfach

2
@domi158

Er weis auf welche schule ich geh und freund3 meinen er sei nicht ao une würd3 das mavhen

0

Ja sicher..

0

So lange dir nichts körperliches getan wurde dient ne Anzeige eher als Abschreckung. Rein juristisch bringt diese aber nichts.

Was möchtest Du wissen?