Angenommen Ihr würdet Euer Leben klassifizieren wollen - in welcher Liga würde es sich abspielen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Sonstiges 28%
Bundesliga 23%
Regionalliga 18%
3. Liga 10%
Champions League 10%
2. Liga 5%
Europa League 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3. Liga

Niemand mag mich, ich bin hässlich, meine Eltern sind schlimm, ich bin alleine.

was will man mehr..

Killer6734  30.04.2023, 11:54

Krass, geht mir fasst genauso 👍

TimeosciIlator
Fragesteller

Ich drücke Dir die Daumen, damit Du den Aufstieg schaffst !

Bundesliga

Hallöchen

Nach vielen Jahren 3.Liga fühle ich mich inzwischen in der Bundesliga

Angekommen im Leben

Geliebt,und akzeptiert.....am Ende Champions League....

Aber ich bin vorsichtig,mit dieser endgültigen Aussage

Es geht mir auf jeden Fall gut ,wie nie zuvor

Dafür brauche ich keinen Reichtum.... Mein .Boot,Haus ,Yacht etc....

LIEBE und Gesundheit sind für mich der Hauptgewinn

Danke für die schöne Umfrage

LG Angel

TimeosciIlator
Fragesteller

Ebenfalls auch für Deine Antwort und ein schönes Wochenende !

LG "Time"

Angel1112  30.04.2023, 08:28
@TimeosciIlator

Huhu Time...auch Dir ein Happy Weekend und einen tollen Start in den Mai

Schön,wenn Dir mein Beitrag gefällt...LG Angel

Champions League

Finanziell, gesundheitlich und allgemein vom Lebensstandard her, auch wenn ich selbst nicht viel dazu beitragen musste.

Menschlich gesehen kann ich mich persönlich nicht klassifizieren, das machen schon die Leute um einen herum. Für die bin ich anscheinend nicht einmal Kreisliga.

TimeosciIlator
Fragesteller

Ein wenig mehr Selbstvertrauen könnte nicht schaden.

MaitreSadique  30.04.2023, 09:30
@TimeosciIlator

Daran hapert es bei mir nicht. Mich stört es auch nicht, was die anderen denken. Aber es ist schon brilliant wie die Leute einen einschätzen, obwohl sie einen nicht einmal kennen.

TimeosciIlator
Fragesteller
@MaitreSadique

Immerhin kenne ich Deinen letzten Satz in Deiner Antwort :)

Außerdem liebe ich es zu polarisieren und provoziere auch immer wieder die Leute gern 😊

Champions League

In den letzten Jahren 10 Jahren habe ich vorallem gemerkt das ich durch die Familie einen massiven Startvorteil hatte. Fürsorgliche Eltern machen viel aus, von daher war ich quasi von Anfang in der Bundesliga. Ein Abstieg eben ausgeschlossen.

Mit dem Support war daher ein "Aufstieg" in die Champions League ziemlich einfach. Es gab zwar im jungen Erwachsenenalter Jahre wo ich nicht international dabei war aber ein Abstieg war nie im Bereich des möglichen

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
Waldmeister1234  30.04.2023, 16:13

Die Eltern sowie der Start in das Leben machen extrem viel aus und dies unterschätzt man so sehr. Sie hatten Glück und ich nicht. Wegen meinen Eltern habe ich eigentlich mein ganzes Leben schon in der Kreisliga gespielt und ein Aufstieg war eigentlich nicht möglich beziehungsweise extrem schwer. Wenn man eben ständig geschlagen wird, ist man angeschlagen und tut sich dann auch im Leben schwer. Die Eltern machen schon extrem viel aus.

Bundesliga

Hab eine tolle Frau, chilligen Job bzw. Ausbildung, keine großen Geldsorgen, alle Wünsche erfüllt. Was will man mehr? Klar paar Millionen aufm Konto wären gut mit einem Haus am Strand etc. Aber so wie es jetzt ist, geht es mir sehr gut