Angenommen ihr seid so dumm und schreibt bei einer Klausur ab und es fliegt auf und ihr bekommt eine 6. Wie würdet ihr das euren Eltern sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja,ich will jetzt niemanden beleidigen aber es gibt eine. Unterschied zwischen deutsche und (klingt für manche jetzt etwas hart) Ausländern,Ausländer sind etwas härter meiner Eltern sind selbst Ausländer der und sogar bei einer zwei

Kriege ich ärger ! Wen du deutsche Eltern hast solltest du vielleicht anfangen mit ,,ich habe heute zwei 6en gekriegt ''wen sie sauer werden lass deine Eltern erstmal in Ruhe wen sie wieder ruhig sind sage dann das du doch nur eine 6 bekommen hast ( funktioniert nicht immer aber oft ) bei ausländer Eltern habe ich keine Ahnung vielleicht solltest du es sagen wen jemand anderes ( Schwester , Bruder ) auch eine schlechte Nachricht verkündigt hat.


Hoffe ich konnte dir helfen 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLittleMonsterx
01.06.2016, 17:02

Bei mir macht sowas kein Unterschied :D Habe deutsche Eltern und die gehen immer übelst ab, wenn ich eine 4 oder 5 schreibe :D

0

Sage es ihnen einfach jetzt bevor die Schule anruft und es deine Eltern diesen Weg erfahren...Lern von deinen Fehlern und lerne mehr für die Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde behaupten ich hätte nur in der Gegend herum geschaut, und der Lehrer hätte es falsch gedeutet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon ein paar Jährchen her. Ich habe es nicht erzählt,weil es mir peinlich war. 😉 

Nachdem es schon 40 Jahre her ist kann ich heute darüber lachen. 😊

Damals fand ich es weniger lustig. 😓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mama ich habe mist gemacht. 

Ich bin beim spicken erwischt worden.

Erwarte aber keinen Jubel, klar da sie sauer sein werden. Aber das dürfte sich auch wieder legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter weiß es schon, muss es nur noch meinem Vater sagen. Von meiner Mutter gab's schon die Beerdigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?