Angenommen ihr hättet eine Zeitmaschine, in welche Zeit / Jahr würdet ihr zuerst reisen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde, die beste, freieste und liberalste Zeit waren die 70er. Da würde ich hin.

Einziges Manko: Kein Internet. Das würde mir wirklich fehlen.

Natürlich würde ich Listen mit den Lottozahlen und Börsenkursen mitnehmen, damit es auch finanziell gesichert ist.

Wenn die Maschine alles aushält und ich sicher bin: An den Anfang von allem.

Ich würde wohl in meine Kindheit reisen. Man weiß immer erst etwas zu schätzen, wenn's vorbei ist.

Ich würde an den 12.12.1980 und August 2000 zurückreisen ;-)

In den wilden Westen. Und würde auch da bleiben.

Gar keine. 

Ich lebe im Hier und Jetzt und bin zufrieden. 

Wer weiß, ob ich mich woanders zurecht finden würde? 

Du musst dort ja nicht leben, kannst jederzeit wieder zurück in die Gegenwart ;)

0

Vergangenheit in irgendeine Zeit :D

11.9.2001


ich will die wahrheit wissen :D also keine Hate spam oder wat auch immer antwort von mir

Was möchtest Du wissen?