Angenommen ihr Entführt einen Promi?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist eine ziemlich schräge frage ;) es kommt darauf an wie krank die Person in der Geschichte ist. Wenn sie gestört ist würde sie ihn töten, wenn es ihm nur ums Geld geht würde er sich vielleicht was neues ausdenken wie z.B. sich an die Öffentlichkeit wenden natürlich anonym da er nicht krank it und die fans erpressen, da würde sicher einiges rauskommen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier doch verschiedene Möglichkeiten durch, indem du mehrere Enden zu der Geschiche schreibst.

Die Ausgangssituation wäre auch was für eine Filmkomödie: Jemand entführt einen mega nervigen Promi und will Lösegeld kassieren. Aber seine Familie will nicht zahlen, weil sie sich freut, den Typen endlich los zu sein. Dafür nervt der Promi jetzt den Entführer, und der wird ihn nicht mehr los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tettie0009 19.08.2016, 18:51

haha genial :D

1

Umbringen würde ich ihn nicht.

Erstens würde ich sowas generell nicht machen.

Zweitens: bringt mich ja auch nicht weiter.

Würde zu dem Promi sagen: So, Dein Vater hat es leider vergurkt. Könntest schon lange wieder zu Hause sitzen und irgend einen Fernseh-Moderator vollheulen, aber - Pech gehabt.

Jetzt sieh mal zu, dass DU die Kohle ranschaffst!

Soll er doch seine Tante anpumpen oder seine Freunde aus besseren Kreisen, hauptsache es klingelt bald mal in der Kasse!

----------------------------------------------------------------------------------------

Das war jetzt natürlich rein fiktiv und für Deine Story ausgedacht.
Habe außerdem keinen Lieblings-Promi...

Grüße, ------>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?