Angenommen ich würde meinen Laptop angeschaltet in die Kühltruhe stellen, würde der Lüfter sich dann abschalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann schon sein, eigentlich lüftet der Lüfter nur so viel wie nötig, lass den Laptop aber trotzdem außerhalb der Kühltruhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ja kann schon sein je nach dem was du für einen lLaptop hast

ob er ne kühler Steuerung hat oder nicht aber das kann ich

dir ja schlecht sagen.

in der regel eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

es gibt verschiedene Variationen.

Mal mit einer Mindestumdrehung - also läuft immer. Mal erst ab einer bestimmten Temperatur.

Wenn der Läufter nach dem Hochfahren die ganze Zeit weiterläuft, wird er wahrscheinlich ein Dauerläufer sein. :-)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkeyPunchFTW
17.11.2016, 15:50

Nein, manchmal ist mein Laptop mitten im Betrieb mucksmäuschenstill, aber meistens nur für wenige Sekunden... halbe Minute oder so.

0

Wenn der kühler die Temperatur messen kann (was eigentlich jeder können sollte) ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?