Angenommen ich würde jeden tag Reis essen, würde man da abnehmen? wenn Ja was bewirkt das? warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein würdest du nicht denn reis ist sowas wie brot und brot enthält sehr viel von den teilen dessen name mir gerade nicht einfällt aber man soll ja wenig brot essen das weißt du sicherlich auch! also am besten sport und obst gemüse KEIN reis =)

oha oO okay.. warum darf man nicht viel brot essen?? ><

0
@Meishu

wie muss man eigtl das gemüse zubereiten? :D

0
@Meishu

wie du es am liebsten magst aber nicht im öl braten das bringt nichts =) du kannst das ja als salat oder du musst ja nicht nur obst und gemüse essen du ganz es mit anderen sachen kombinieren aber nicht sowas wie pommes und so diese sachen amliebsten ganz weglassen

0

Reis ist nicht gleich Reis. Bitte nehme Wildreis. Der hat nämlich noch Nährstoffe. Wenn du abnehmen willst bitte Reis, Nudeln, Brot, Kartoffeln nur in Maßen und am besten Mittags. Diese haben sehr viele Kohlenhydrate. Abends bitte nur fettarmes, eiweißhaltiges wie Fisch, Hühnchen mit Gemüse.

Mit der Zeit würden dir auf jeden Fall die Zähne rausfallen wegen Vitaminmangels (Scorbut).

Was esst ihr so in der Diät (Gerichte mit wenig kcal)?

Was esst ihr z.b zum Frühstück

...zur Frage

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Jeden Tag nur eine Tasse Reis essen.Gesund? Wird man zunehmen oder abnehmen?

Hallo,ich will jeden Tag nur eine Tasse Reis essen,sonst nichts. Ist es gesund & könnte man davon abnehmen? Oder wohl eher zunehmen? Ist das gut mit 15,fast 16 Jahren?

...zur Frage

Reis mit Gemüsepfanne gut beim Abnehmen?

Wenn man abnehmen will, kann man mittags Reis (weiß) mit Gemüse essen ? Abends würde ich keine kohlenhydrate essen . Danke

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Darf ich noch am Abend Reis essen, wenn ich abnehmen will?

Hallo zusammen,

Momentan versuche ich mein Gewicht etwas abzunehmen (Info: 14 Jahre, Männlich, 56.5 Kilo, 162cm, Ziel: 52 Kilo), weil Ich bemerkt hab, dass ich etwas dicker geworden bin.

Das Problem ist, dass ich früher sehr oft am Abend mit meiner Familie Reis gegessen haben, und weshalb ich es nicht schaffe am Abend komplett Reis zu verzichten. Ist halt bei mir eine Angewohnheit, weshalb es schwer für mich ist, den Reis komplett zu verzichten.

Nun, wenn ich wieder am Abend Reis esse, werde ich dann dick? Oder ist es beim Abnehmen in Ordnung, wenn ich wieder Reis esse und nicht dabei dick werde, bzw, Abnehmen werde?

Zusätzliche Frage: Ist das, was ich mache, eine Diät? Wenn man Abends komplett Kohlenhydrate verzichtet, weil ich bin echt unbewusst, was ich mache, dass das eine Diät ist. Schließlich will ich nur Abnehmen ohne Diät's.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?