Angenommen ich wäre der Präsident von Afghanistan und würde den USA den Krieg erklären, würden die Amerikaner dann sofort einen B2-Bomber auf mein Haus schickn?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es würde ein offizieller Vertreter bei dir vorbeikommen, der dich fragt ob du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast. Auch wärst du die längste Zeit Präsident gewesen.

Das wäre eine putzige Idee. Wie willst du denn kriegerische Handlungen gegen die USA aufnehmen? Wahrscheinlich würden die Amerikaner im Pentagon sich nur über dich kaputt lachen. Das Kerosin für den Bomber könnten sie sparen.

Wenn Du dazu noch so blöd wärst in Deinem Haus zu bleiben...

Wahrscheinlich würde die Nachricht aber als Fake-News oder alternative Fakten eingestuft und es würde gar nichts passieren.

Afghanistan würde die Staaten nicht einmal erreichen bzw. die würden dir nicht mal zuhören und die beseitigen.

Wenn die Lust haben, dann wäre Afghanistan in 1 bis 2 Tagen voll und ganz zerstört und das ohne einen Mann ins Land zu schicken aber so etwas werden die niemals bringen.

Nein, eine Tomcat

Wenn ich 10 Millionen Euro hätte, wären dann andere neidisch auf mich?

Was wäre wen, ist doch müssig zu fragen. Du bist nicht Präsident und ich nicht Millionär, warum sollte ich mir nun Gedanken machen: 

Was wäre, wenn?

Manchmal kann ein "was wäre wenn" einfach interessant sein. Oder sogar Leben retten bzw Unfall verhindern. Ist mir selbst so gegangen.

0

Nee, die würden nach der Fliegenklatsche kramen....

Aus welchem Grund sollte der afghanische Präsident den USA den Krieg erklären?

Du hättest die Chance zu gewinnen, weil die sich totlachen würden. Wohin sollen auch dann die ganzen Kriegsgefangenen hin.

Kann es sein, dass du mit deiner Frage aus Versehen auf die Erwachsenenseite von GF gekommen bist? - Hier gibt man sich gewöhnlich nicht mit phantasievollen Kinderfragen ab.

Hier gibt man sich gewöhnlich nicht mit phantasievollen Kinderfragen ab.

Doch! In letzter Zeit verstärkt.

3

Die würden sich wahrscheinlich kaputt lachen.

Man würde wahrscheinlich eher einen Herzinfarkt vor lachen bekommen 

Was möchtest Du wissen?