Angenommen ich nehme mein Laptop nicht mit in den Urlaub, wie könnte ich dann den Inhalt meiner GoPro Speicherkarte löschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt im Menü der GoPro (je nachdem welches Modell du hast) bei Einstellungen die Möglichkeit der Löschung und Formatierung sämtlicher Daten auf der in der GoPro eingelegten Speicherkarte. Versuchs damit mal!

Ich kenne mich zwar mit Technik nicht so gut aus, aber ist es nicht vielleicht möglich die Karte allein mitzunehmen? 

98Larissa98 07.08.2017, 20:43

:DD

0
stefhoef 07.08.2017, 20:50
@98Larissa98

?? Geht das leicht nicht? Ich kenn mich damit ja nicht so gut aus, ich weiß nur, das ich mein Laptop mal nicht mit hatte und die Speicherkarte habe ich mitgehabt und bei jemandem andern damals gelöscht.

0

Was möchtest Du wissen?