Angenommen ich kaufe 2 identische defekte Handys um aus 2 eines zu machen?

1 Antwort

In der Konstellation, wie du es schilderst, ist es meines Erachtens nicht gewerblich. Der ursprüngliche Plan war schließlich, es zur Eigennutzung zu verwenden.

Amazon gutschein im Laden kaufen und auf AMAZON.COM bestellen, geht das?

wenn ich im laden zB einen amazon gutschein kaufe, Kann ich dann auch auf amazon.com (also auf der usa amazon seite) ode kann ich nur auf amazon.de also die deutsche seite bestellen?? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Zalando Gutschein restgeld?

Wenn ich mir mit einem 50Euro Gutschein bei Zalando etwas kaufe dass zb nur 30 Euro kostet, was passiert dann mit den restlichen 20 euro? verschwindet das dann? oder bleibt das?

...zur Frage

Bis wie viel Euro darf ich bei Baur übers Raten bestellen?

Bin neu angemeldet und wollte mir irgendetwas bestellen . gibst da irgendwelche grenzen bei baur.de `?

...zur Frage

Wenn ich mir im Nintendo Eshop Fire Emblem Fates für 45 Euro kaufe sind das beide Versionen oder nur eine, weil es steht nur Fates und nicht die Seite...?

Sind das beide Versionen oder nur eine, wenn nur eine wie kann ich das bitte auswählen?

...zur Frage

Was passiert mit dem restlichen Geld bei Steam?

Mal angenommen ich hole mir eine PaySafe-Card im Wert von 30 Euro und kaufe damit auf Steam ein Spiel für 20 Euro. Was passiert mit den restlichen 10 Euro? Werden sie mir als Guthaben gutgeschrieben?

Danke im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

handy bestellen. erfahrung mit der seite ´´europhones ´´?

möchte ein Iphone 6s bestellen und leider sind die handys zu teuer. auf der seite europhones habe ich ein etwas billigeres gefunden bin mir aber nicht sicher ob ich der seite vertrauen kann....mche mir sorgen. vielleicht wurden die handys benutzt und einfach display gewechselt damit es wie neu aussieht?? keine ahnung. hat jemand mit der seite europhones erfahrung gemacht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?