Angenommen ich hätte ein PM 2. Art gebaut, mit geringer Leistung, aber mit anderen Materialien sollte mehr möglich sein. Wie sollte ich dann weiter verfahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Also, mal angenommen es wäre möglich und du hättest das gebaut, dann kannst du doch noch eines bauen, nur eben mit den anderen Materialien??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieterSchade
01.05.2016, 14:05

Ich müsste dazu ein wirklich gut ausgerüstetes Labor haben, Abzug, Explosionsschutz, Gasflaschen ... 

0

Dir darüber im klaren werden, dass du wohl in einer Parallelwelt bist, in der die grundlegenden physikalischen Gesetze nicht herrschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieterSchade
01.05.2016, 14:05

Am besten du liest mal den Wikipedia-Artikel über PMs, Abschnitt bzgl. 2. Art. Das meiste davon ist wahr. Ich weiß das, weil ich es selbst geschrieben habe.

0

Was möchtest Du wissen?