Angenommen, ich gehe mit einer Frau ins Kino, nur um mit ihr knutschen zu können - welcher Film und welche Situation ist am besten geeignet?

5 Antworten

Lass sie den Film aussuchen. Warte mit dem Knutschen im Kino bis du kurz vorm Einschlafen bist. 

Warum knutscht man im Kino überhaupt? Man sitzt unvorteilhaft und will den Film eventuell nicht verpassen?

Küss sie wenn ihr wieder raus geht. :)

Es gibt ja Kuschelsitze für das vorteilhaftere Sitzen. Wenn man zusammen raus geht, will die Person ja eventuell noch über den Film reden. Zieht alles irgendwie unnötig in die Länge.

0

Viel über den Film reden wird sie nicht können wenn er sie ablenkt und küsst. 😄

Ich würde sie einfach zum Abschied küssen.

0

Ein Film der sie überhaupt nicht interessiert, dann darfst du sie ruhig ablenken.

Welcher dieser Horrorfilme ist besser?

Hallo Leute,

Ich gehe demnächst ins Kino und momentan laufen 3 Horrorfilme. Könnt ihr abstimmen, welcher Film am besten ist??

Danke im Voraus (:

...zur Frage

Nach dem Kuss das Mädchen fragen wie es war?

Oder eher nicht? Brauch dringend eure Hilfe 😯

...zur Frage

Freund will sex mit anderen Mädchen?

Hey. Also ich bin seit 10Monaten mit meinem Freund zusammen, jedoch hat er mir eine Nachricht geschrieben in der er sagte er wolle auch eine andere flachlegen aber ich seie die frau mit der er immer zusammen seien wollen würde. Ich musste so weinen. Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich könnte nicht einmal an andere Typen denken und dann kommt er damit das er mit einer anderen sex haben will. Ich meine man hat sex weil man sich liebt von meiner Sicht aus. Und er meinte auch er will es aber würde er anscheinend nicht tun was ich eher weniger glaube. Wenn er sowas schon anspricht... Das Problem ist auch wenn ich versuchen würde das zu verdrängen das er das gebeichtet hat, immer IMMER wenn wir uns sehen würden müsste ich daran denken das er auch mit einer anderen gerne wäre und ich nicht die einzige bin. Egal ob wir nur kuscheln würden oder sogar miteinander schlafen würden ich müsste dauernd daran denken das er das auch mit jemand anderes will. Und dieser Gedanke macht mich so fertig . Was hab ich nicht was eine andere hat. Aufjedenfall bin ich so verletzt weil ich es nicht nachvollziehen kann wieso er sowss will ich meine würde er mich wirklich lieben würde er nie was mit einer anderen wollen? Wie seht ihr das? Und wie soll ich ihm glauben das er mich liebt wenn er sowas sagt? Ich bin so verzweifelt und weiss nixht was ich machen soll. Ich bin kurz davor schluss zu machen da ich mit dem gedanken nicht zurecht komme das er auch an andere denkt und wenn er schon an sowas denkt wie weit ist die tat davon entfernt? Findet ihr ich überreagiere ? Vorallem hab ich das gefühl es geht ihm dabei ums angeben schon alleine die Formulierung „ich will au jmd anderes ‚flachlegen‘ “ . Ich würde sows nie wollen weil ich nur ihn liebe. Wir hatten zusammen unser erstes mal. Habt ihr ratschläge? Würdet ihr an meiner Stelle auch Schluss machen? Ich versteh nicht wenn er mich echt lieben würde würde er ja sowss nicht wollen...wieso geht man eine Beziehung ein wenn man mit mehreren was will und sich bestätungen suchen muss. Wenn eine person nicht reicht wieso dann eine Beziehung anfang ich verstehe es nicht....Würdet ihr schon schluss machen wenn er nur sagt das er es will aber nicht macht? Ich denke viele jungs denken ab und zu an sowas aber denken und es wollen sind unterschiedliche sachen oder wie sehr ihr das?

...zur Frage

Ich gehe demnächst mit einem Mädchen ins Kino und habe Fragen. Könnt ihr mir die beanworten?

Also ich Kevin 14 (schüchtern) gehe demnächst mit einem Mädchen 13(auch schüchtern) ins Kino.

Hier mal paar infos: Ich stehe auf sie und sie weiß das. Ich habe auch durch nen Trick mit meinem Kumpel herausgefunden, dass ich keine schlechten Karten habe.

Ich hab sie gefragt ob wir ins Kino gehe, und sie fragte, ob noch leute mitkommen können. Natürlich habe ich gesagt, dass ich alleine Zeit mit ihr verbringen will. Aber neeein. (Sie sagt, sie ist zu schüchtern alleine mit nem Jungen). Also gehen wir wahrscheinlich mit mehr leuten zum Kino.

Was sollte ich machen?(Ich seh sie nicht oft :/) Ich bezahle ihr das kino oder?

Und wie mache ich mich am besten an sie ran?

L.G Kevin

...zur Frage

Geld zurück im Kino, wenn ich NICHT in den Film gehe?

Hallo, Angenommen ich kauf Karten für einen FSK 18 Film, und kann dann keinen ausweis vorzeigen beim Einlass. Kann ich dann mein Geld zurück verlangen, wenn ich den Film also gar nicht besuche?

...zur Frage

2.date kino?

Hey ich hab nächste woche ein date mit einer frau, wir kennen uns seit 9wochen(online) und waren zuletzt vor 7wochen spazieren...sie hat wenig zeit zZ wegen job usw. aufjedenfall wollte sie jetzt nächste Woche ins kino und davor ins café Wir haben uns geeinigt auf einen horrorfilm, ich hatte bisher noch kein Date im Kino und wollte einfach mal euren rat. Wo sollen wir am besten sitzen?Hab gelesen eher abgelegen von anderen hinten im eck, aber es gibt ja diese "Kuschelbank" sollte man normale sitze nehmen? Wie beim kuss vorgehen?Ich bin eher schüchtern und sie auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?