Angenommen ich bin neu auf Youtube und stell ein Video rein das durch glück 100 k aufrufe erzielt ,wie bekomme ich dann an mein Geld ,wie auszahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einem You Tube Video verdienst du wenn du Werbung schaltest. Das kannst du in den Kanal-Einstellungen vornehmen und dort muss du bestimmt deine Bankkontonummern eingeben.

Dafür gibt es aber gewisse Bestimmungen. Schau mal hier unten.

 - (Youtube, Welt)

also würde es nix bringen wenn ich 500 k aufrufe hätte wenn ich keine Werbung schalte ?

0
@poppedelfoppe

nein. Ausser du verkaufst oder verlinkst ein Produkt in der Videobeschreibung. Das machen viele Youtuber. Sie sind z.B. Partner von Amazon und verdienen so ein paar Prozente vom verkauften Produkt.

0

Da ohne weitere Einstellungen keine Werbung kommt, verdienst du auch keinen Cent an den Klicks.

Was möchtest Du wissen?