Angenommen ich behalte dieses Verhalten bei, könnte ich dann in den nächsten drei Wochen weitere 10kg verlieren?

Support

Liebe/r hannibalxme,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage-Support

8 Antworten

Hallo

Nein, wenn du so isst also ca. 1000 kcal am Tag wirst du eher 5-6 Kilo abnehmen. 5 Kilo abnehmen in drei Wochen ist aber bereits sehr, sehr viel. Es ist eigentlich gar nicht anzuraten so etwas ohne ärztliche Begleitung zu tun.

Weiter sollte man nicht Sport als Mittel zur Auszehrung benutzen, das ist unglaublich unangenehm und macht man einfach nicht.

Solltest du nicht übergewichtig sein darfst du natürlich nicht abnehmen.

herzlich will kommen jojo Effekt ...

diese Diät hälst Du nicht dauerhaft durch und Dein Körper wird, wenn die Hungerzeiten vorbei sind ordentlich ansetzen ..

zu Anfang einer Diät verliert man im Übrigen überwiegend Wasser ...

ernähr Dich ausgewogen und vernünftig ... und mach Sport ...

29

Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass ich das so beibehalten werde. :)

0

Such dir mal einen guten Therapeuten und lass deine Essstörung behandeln. Du zerstörst durch dein Essverhalten deine Gesundheit!

10kg in 5 Wochen ohne Kohlenhydrate und Zucker , ist das normal?

Hallo, ich hatte vor 5 Wochen eine Blutzuck erentgleisung. Also beschloss ich sofort abzunehmen? Ohne Kohlenhydrate und Zucker, mit viel Trinken, Eiweiß, frischem Gemüse und Obst in angemessener Menge. Ich habe bis zum heutigen Tag fast 10kg abgenommen. Mein Körper tat sich an einigen Tagen schwer, aber nun ist die Umstellung geschafft und mir geht es eigentlich sehr gut. Mein Blutzucker ist seit fast zwei Wochen ziemlich stabil.Das Abnehmen habe ich begonnen, weil mich der hohe Blutzucker so geschockt hat (260) und ich nicht an Diabetes erkranken wollte. Ich nehme noch immer ab und frage mich, ob das normal ist? Ich will aber auch noch, hatte fast 100kg, bin bei 90 und will wenigsten noch 10kg schaffen. Ich bin 53 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?