Angenommen eine Frau hat sexuelles Verlangen (und auch einen geeigneten Mann zur Hand), aber sie nimmt keine Pille, Spirale, etc. und kein Kondom ist da.WasTun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Möglichkeiten für schöne sexuelle Erfahrungen ohne penetration. 

Oral, Handbetrieb, anal. Fallen mir da mal auf Anhieb ein. Ausserdem kann man sexspielzeug nutzen etc.

Und wenn Frau das einmal erlebt hat wird sie wahrscheinlich das nächste mal welche dabei haben.

Ausserdem kann man ggf. Zu nächsten tanke fahren und welche besorgen.

dann wird halt nicht gevögelt sondern Oral verwöhnt bist Sie kommt, Hintertürchen kann man immer noch wenn man möchte, es gibt viele Möglichkeiten ;-)

Ja nee is klar. Dann hat er sich nicht im griff und rutscht ins falsche Loch und schon haben wir das Problem und die nächste Frage in Form von bin ich jetzt schwanger.

2
@maja0403

Weil man das als Frau auch nicht bemerkt wenn er das falsche Loch wählt. 

0
@maja0403

weißt du wie weh das tut als Mann wenn man abrutscht da habe ich keinen Bock mehr auf mehr :-) wenn Anal dann schön langsam rein da haben beide mehr von.

0

Dann muss der Mann eben oral befriedigen.

Wo liegt das Problem?

0

Naja, der Hnterausgang stillt das sexuelle Verlangen von Frauen ja nicht.

hast du ne Ahnung, da hab ich schon eine erlebt die bekam davon Orgasmen... ☺ es kommt auf die Frau an.

0

Nervige Nachbarn auf den Leimm gehen?

Ich lebe mit meinem Freund in einer zwei Zimmer Wohnung.
Ich bin zu ihm gezogen. Neben uns lebt eine Familie die immer mehr Kinder bekommen tut(mittlerweile schon 5) und ein anderer Mann mit Frau und Kind.
Es wird sich jedesmal wegen dem Restmüll aufgeregt und wegen Zigaretten auf dem Hof!
Wir rauchen nicht mal. Nur das glauben sie nicht ....
außerdem wurde mein Freund heute angesprochen. Angeblich lag ein Benutzers Kondom auf dem Hof.
Und es war angeblich von Mir...

Er meinte ganz klein laut nur ja ja sorry...
In solchen Situationen hat er keine Eier.
Ich trenne den Müll und bin nicht Raucher.
Außerdem beschweren sich die Nachbarn wenn der Postbote uns nicht antreffen kann und die packete  zu Ihnen bringt.
Da kann mein Freund sich jedesmal etwas anhören.

Wir haben immer freundlich gegrüßt doch mittlerweile werden wir beide ignoriert...

Ich weis nicht woran es liegen tut.
Jeder macht sein Ding und wir sind viel unterwegs...

Naja einmal hat mein Freund den Müll in eine Tonne vom Nachbarn getan seitdem ist Stress vorprogrammiert.

Im Hof war früher ein Bewegungsmelder das nicht ging also nur dann an wenn jemand kam. Nun brennt es permanent da wir ja zu oft besuch haben ....

Was können wir dagegen tuen?

Beim sex sind wir aus trotz mittlerweile extra laut..

...zur Frage

Sex ohne Kondom, auslaufen?

Nach dem Sex ohne Kondom läuft ja alles aus der Frau raus, wie ist das und wie geht ihr damit um? Könnt ihr mir eure Erfahrungen damit erzählen

...zur Frage

Fühlt sich für Frauen Sex ohne Kondom (auch) besser an?

Ich habe seit neuestem eine Spirale (Jaydess) und würde bald mit meinem Freund auch ohne Kondom schlafen. Fühlt sich Sex ohne Kondom wirklich viel besser an?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Sex Ohne Kondom(ohne schwangerschafft).

Ich möchte mit meiner Freundin Sex haben aber ohne Kondom(weil das empfinden ganz anders ist). Ich habe mich auch Schon mit NFP beschäftigt und weis nun die Tage an denen Sie ganz sicher unfruchtbar ist. Jedoch wollte ich jetzt wisse: Giebt es einfachere(unkompliziertere) Methoden auser NFP und Spirale giebt?

...zur Frage

Sex ohne Kondom besser?

Guten Abend zusammen,
ich hatte bisher nur Sex mit Kondom. Ist es wirklich soviel besser das Gefühl, wenn man Sex ohne Kondom hat? Ich kanns mir natürlich schon vorstellen da der Penis direkt Kontakt mit dem Intimbereich der Frau hat.

...zur Frage

Kann eine Frau, wenn sie die Pille nimmt, aber auf Kondom verzichtet, schwanger werden?

Wenn ein Mann ohne Kondom Sex mit einer Frau hat, kann sie danach schwanger werden, auch wenn sie die Pille nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?