Angenommen die Briten gehen pleite, müsste die EU trotzdem INDIREKT irgendwie für sie blechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theoretisch nicht, Pratisch sicher wie es eben immer läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals gehen die Briten pleite!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterBeGood
24.06.2016, 09:02

Vor ca. 1 Jahr hieß es noch, dass Trump niemals den Hauch einer Chance bei den Präsidentschaftswahlen hat - denn so verrückt seien die Amerikaner ja nun auch wieder nicht.

1
Kommentar von fitnesshase
24.06.2016, 09:03

Das ist überhaupt nicht miteinander vergleichbar! Informier dich mal über die britische Wirtschaft und Handelsbeziehungen und die Fakten und Zahlen der letzten Jahrzehnte!

Präsidentenwahlen sind reine Spekulation

0

Was möchtest Du wissen?