Angenommen auf einen YouTube Kanal wird ein Video gelöscht, kann man irgendwie das Video noch angucken?

8 Antworten

Hi,

es gibt einen Unterschied zwischen "gelöschte" Videos und "gesperrte" Videos.

Der Unterschied sollte dir eigentlich völlig klar sein!

Gelöschte Videos existieren nicht mehr, sie können folglich auch nicht mehr angesehen werden, logisch oder?

Wenn die Gründe gute genug, höchstens über den Rechtsweg. Dann müssen die Gründe aber schon sehr stark sein. Das wird dann aber Zeit und Geld kosten und ob sich ein Erfolg einstellt ist auch fraglich.

Da steckt ja der Sinn hinter, das es gelöscht wurde, weil es nicht jeder (..) sehen darf, sehen soll oder muß.

Nein, auf dem Kanal kannst du es dir nicht mehr anschauen.

Die einzige Möglichkeit, die du hast ist es, zu hoffen, dass ein anderer User das Video noch einmal hoch lädt. Entweder auch auf Youtube, oder auf einem anderen Videoportal.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?