Angenommen Cannabis wird in ein paar Jahren in Deutschland legalisiert, wie viel Geld bräuchte man um ein Coffee Shop zu eröffnen?

2 Antworten

Miete, (Marktler Provision), Einrichtung, Mitarbeiter, Waren ich würd sagen 800 Miete pro Monat + 4000€ Interieur (auch Lagerraum, Kasse etc.) 5-10 tausend je nach Größe. Ich schätze dein Geschäft würde nach 3 Jahren grüne Zahlen schreiben und die Investition sich lohnen.

LG Koka

Deutlich teuerer! Würde auf 120000 Euro tippen. Könnte aber schnell sehr profitabel werden.

Welche Partei wählen wenn man möchte das Cannabis legalisiert wird?

Wen sollte man wählen wenn man möchte das Cannabis legalisiert wird? Die Vorteile liegen ja wohl auf der Hand. Ich selber konsumiere seit Jahren nicht mehr. Ich habe abere gesehen was in den USA passiert ist nachdem sie es legalisiert haben und die Steuereinnahmen sind unfassbar. Damit kann man sehr viel Geld für Bildung, Infrastruktur etc investieren

...zur Frage

Ist diese erörterungs Einleitung gut?

passt diese Einleitung zum Thema: ..sollte Cannabis in Deutschland legalisiert werden``.

Im Deutschland im Bundesrat wird momentan diskutiert ob Cannabis legaliesiert werden soll. Es gibt eine große Meinungsverschiedenheit . In einigen Ländern wurde Cannabis schon legalisiert, ein beispiel dafür ist die Niderlande.

...zur Frage

Findet ihr, dass Cannabis in Deutschland legalisiert werden sollte?

seid ihr dafür oder dagegen? Und warum?

...zur Frage

Kann ich Vorbereitungen für das Eröffnen eines Cannabis-Coffeshops in Deutschland treffen?

Nehmen wir an Cannabis wird in Deutschland wird legalisiert: Gibt es Vorbereitungen für das Eröffnen eines Coffeeshops in Deutschland (Berlin), die man treffen könnte um einer der ersten zu sein. Wie hoch sollte das Kapital sein? Muss ich rechtlich irgendwelche Vorbereitungen treffen oder etwas beachten?

...zur Frage

Was denkt ihr, wie lange es dauert, bis Cannabis legalisiert wird?

Hallo Leute,

ich frage mich zurzeit, wie lange es dauert, bis Cannabis legalisiert wird, da ich neulich in den Medien gelesen habe ( auf vertrauenswürdige Seite ) , dass Cannabis wohl tatsächlich bald legalisiert werden könnte... Was denkt ihr, wie lange dauert das noch? Was ist eure Meinung zur Legalisierung?

Ich denke, es wird noch zwischen 2 und 4 Jahren dauern, bis Cannabis legalisiert wird...

...zur Frage

Ist die Stromrechnung pro Monat bei 200 Watt Lampe Dauerbetrieb höher?

Hallo, ich muss für ein Projekt eine 200 Watt Lampe 12 Stunden pro Tag angeschaltet lassen und das für ein paar Monate. Ich benutze dafür eine Energiesparlampe. Macht sich das ganze auf der stromrechnung stark bemerkbar oder kostet das nur wenige Euro mehr im Monat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?