Angenehmste Todesart die es gibt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tyrion Lannister von "Game of Thrones" hat sich mal dazu geäußert, wie er sterben möchte. Ich traue mich aber nicht, das hier wieder zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duschvorhange
04.08.2017, 15:52

weeeehe du spoilerst mich :D

0

Alles was schnell geht bzw man gar nicht mitbekommt zB im schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl wenn dir jemand in den Kopf schießt, dann sind die Lichter aus :)

Sterbehilfe - Giftspritze, einschlafen.

Einschlafen und nicht wieder aufwachen gibt es auch, Altersschwäche oder sonstiges wird das sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt da wo die Atombombe detoniert - da bist sowas von schnell weg. - nur darfst Du sie nicht kommen sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Altersschwäche sterbend im Bett oder Sessel einschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie fühlt es sich überhaupt an zu sterben? Kann mir das Null vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Schlaf an Altersschwäche sterben. Besseres gibts nicht - also zu sterben meinte ich^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finaler Rettungsschuss - ins Kleinhirn. Der Betroffene hört nicht mal mehr den Knall vom Abschuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?