Angenehmste Stellung für die Frau beim GV?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

das kann man so nicht sagen, das jede Frau diese oder jene Stellung bevorzugt.

Das ist ganz unterschiedlich und Du wirst das dann schon merken, wenn Ihr intim seid.

Außerdem gibt es Frauen, die mögen mehrere Stellung gerne, nicht nur eine.

Es gibt Frauen, die beim Sex lieber das Tempo bestimmen und gerne auf dem Partner sitzen . Genauso gibt es aber auch Frauen, die lieber die "unterlegenere" Position bevorzugen und sich gerne "leiten" lassen.

Genauso kann es sein, das ein Frau eine bestimmte Position überhaupt nicht mag!

Liebe Grüsse!

Ist von jeder Frau zu Frau unterschiedlich. Aber ich würde die Reiterstellung sagen.

Nur reiterstellung ?

0
@Lukaschmiddt

Messionarstellung soll auch gut sein. Da braucht die Frau nicht so viel machen. Ist aber schwer damit sie einen Orgasmus bekommt.

0

Das ist bei jeder Frau individuell verschieden. Du mußt es bei jeder neuen Freundin selbst herausfinden.

Wieso bei jeder neuen? Ich will mich von meiner Freundin nicht trennen

0
@Lukaschmiddt

Ich wollte damit nur sagen, dass es bei jeder Frau unterschiedlich ist. :-)

0

Ganz klar die "Reiterstellung". Aus dem einfachen Grund weil Sie Tempo und Intensität selber bestimmen kann. Sie steuert das ganze und kann den Akt so optimal an ihre Bedürfnisse und ihre Erregungskurve anpassen. Ist meiner Meinung nach auch für den Mann sehr angenehm. Mann muss nicht viel machen und kann seiner Partnerin quasi dabei zusehen. Ausserdem kann es auch für den Mann erregend sein das "Zepter" mal abzugeben. Ich find's einfach toll .😊😊😊

stimmt so auch nicht manche Frauen mögen die reiterstellung überhaupt nicht und bevorzugen doggy oder butterfly und genauso ist es andersherum

0
@CuteUte

CuteUte Ist halt auch wie bei allem vorwiegend eine Geschmackssache. Der eine mag Schnitzel der andere Nudeln. Aber die Reiterstellung ist so etwas wie die Pizza. Das mögen die meisten. Ist ja aber auch kein Dogma, es kann ja jeder so machen wie er will. Und ich glaube da findet sich schon was.🍕 👍😊

0

Hi :)

Ich denke das ist bei jeder Frau anders.
Probiert es einfach aus, da kommt Abwechslung rein und ihr könnt herausfinden was euch gefällt.

Liebe Grüße

Frauen sind in der Beziehung ziemlich faul und träge. Die lassen sich am liebsten per Doggy Style oder in der "Schubkarre" durch nudeln.

Warum fragst deine freundin nicht einfach was für sie am angenehmsten ist.

LG

Wir sind beide noch jungfrau

0

Denn findet ihr schon raus was euch gefällt, zu Anfang ist die Missionarsstellung sehr angenehm

0

Würde sagen die Reiterstellung

Mehr weiß ich nicht :D

0

Warum interessiert dich das denn so ?;-)

0

Mathehausaufgabe

1

Ja klaaaaaaaaaar

0

Probieren, geht über studieren.

Was möchtest Du wissen?