Angenehmes Lernen, wie macht Ihr das? Suche Tipps :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

mein "geheimtipp" bei ruhiger lernmusik ist ja immer lady antebellum, nicht bekannt aber zum zweck echt passen (ich würd sagen, wirkt sogar beruhigend :D)

zum naschen finde ich auch studentenfutter und obst am geeignetsten, am besten was man auf einmal in den mund schieben kann und nicht abbeißen muss ;) viel glück beim abschlusstest!

Wenn man Musik hört kann man sich IMMER schlechter konzentrieren. Das ist eine wissenschaftlich festgelegte Studie. Auch wenn man es nciht merkt dann konzentriert man sich trotzdem darauf

wir haben das ja mal extra in der schule getestet, und ich würd sagen, so 90% hatten mehr aufgaben geschafft und richtig als musik lief!

0
@waldfee1606

Dann haben die Schüler extra langsam gemacht als keine Musik lief.

0

musik muss sein! lounge-musik eignet sich sehr gut finde ich.

zum naschen gutes studentenfutter mit nüssen und getrockneten früchten unf frisches obst, das man ohne schälen essen kann, wie frische erdbeeren oder weintrauben z. b.

dazu reichlich wasser und ab und zu mal einen großen schaumigen cappuccino für die pausen.

Was möchtest Du wissen?