"Angenehmer" Schmerz am Zahnfleisch

2 Antworten

hab ich auch. ih drück dann immer drauf. nach spätestens 1woche, wenn nicht noch langer, ist es weg

Hallo

Vielleicht ist es entzündet. Vielleicht hat sich auch eine Wasserablagerung gebildet.

Aufschluss könnte Dir Dein Zahnarzt geben - zumindest dann, wenn die Schmerzen in den nächsten Tagen nicht von alleine weg gehen.

Alles Gute

Fast kein zahnfleisch mehr...

mein zahnfleisch ist fast verschwunden.Was soll ich tun? Fallen dann die Zaehne raus?Das zahnfleisch kann ja nicht nachgebildet werden.und meins ist sehr weit unten vorallem bei den unteren Zahnreihe zu vorderst.was tun?Hilfe

...zur Frage

Bläschen am Zahnfleisch

Seit einer Woche habe ich ein kleines Bläschen am unteren Zahnfleisch. Die Wunde ist recht schmerzhaft und teilweise zieht sich der Schmerz bis hin zur Unterlippe. Was könnte das sein und wie kann ich es vermeiden/ bekämpfen?

...zur Frage

hemmungen wenn ich angesehen werde?

ich bin schüchtern und mir fällt es oft schwer unter leuten zu sitzen. selbst wenn es personen sind die ich kenne und mit denen ich täglich zu tun habe (außer die familie). ich empfinde es nämlich als unangenehm angesehen zu werden. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll... ich presse irgendwie die lippen zusammen und... keine ahnung... der mund verkrampft sich oder so... ich hab hemmungen den mund auzumachen, als wäre er zusammengeklebt... wenn die lippen trocken werden und ich sie befeuchte fühle ich mich auch irgendwie so als würde ich... mich auf einen kuss 'vorbereiten' oder an etwas zu essen denken... ich weiß, dass hört sich irgendwie an. mir ist diese gehemmtheit seeehr unangenehm. ich weiß in dem moment, wo ich mich gehemmt fühle, auch nicht wo ich hinschauen soll und fange an, an mir rumzuzupfen. manchmal würde ich am liebsten aus diese situation flüchten, lasse es dann aber bleiben, weil ich in dem moment nicht die aufmerksamkeit auf mich ziehen möchte.

ich weiß nicht was ich dagegen machen soll...

kennt dieses problem sonst irgendjemand?

...zur Frage

Mehrere Personen auf einem Punkt bei insta markieren?

Ich bin mal insta bilder von meinen freunden durchgegangen und da ist mir aufgefallen, dass sie mehrere personen auf einem Punkt markieren also zum beispiel in der linken unteren ecke. ich kriege das irgendwie nicht hin und muss deshalb überall auf meinem bild verteilt personen markieren. wäre schön wenn mir jemand erklären könnte wie das geht, danke schon mal im vorraus. :)

...zur Frage

Schwarzer Punkt/Loch im Zahnfleisch?

Hallo zusammen,

Mein rechts oberer Weisheitszahn macht seit Sonntag Probleme. Bin 20 und denke der Weisheitszahn kommt raus, habe Schmerzen beim Kauen und abundan auch Probleme den Mund weit zu öffnen (n Tripple Cheesie geht nicht rein :S).

Hab daraufhin Entzündungshemmende Mittel in meinen Mund gepinselt, nun hat der Schmerz ein wenig nachgelassen und ist fast nur noch beim Kauen und beanspruchen der rechten Seite spürbar.

Es fühlt sich an als würde etwas mein zahnfleisch stechen.

Habe heute Vormittag einen schwarzen Punkt in der Verbindung Ober/Unterkiefer ganz hinten gesehen, was könnte das sein? Wenn ich darüber streiche schmerzt es einwenig....

Hoffe ihr könnt mir helfen! Grüße

...zur Frage

komisches ding über dem weisheitszahn...

Hi. Meine weisheitszähne brechen durch und seit 3 Tagen habe ich am linken unterkiefer totale schmerzen. Ich kann meinen Mund nicht richtig aufmachen und kaum essen, da es schmerzt. Sobald ich mit der Zunge gegen das zahnfleisch da komme tut es weh. Vergleicht man aber rechts und links sieht man das auf der linken Seite mein zahnfleisch komisch aussieht. Es ist total geschwollen und dadrüber ist sowas das wie ein zz groß geratener Pickel aussieht der jeden Moment explodieren könnte. Und wenn ich mit der Zunge gegen das ding komme schmeckt es iwie komisch, etwas wie Metall oder so obwohl da kein Blut zu sehen ist. Und an der Stelle scheint es so als wäre das zahnfleisch an meinen Backen mit diesem Pickel zusammengewachsen. Versuche ich mein backenfleisch davon wegzuziehen zieht alles total. Ist das normal? Auch mein Lymphknoten ist total geschwollen und tut die ganze Zeit weh. Bewege ich meinen Mund aber nicht spüre ich garkeinen schmerz. muss ich die Zähne ziehen lassen, denn sie sind nicht ganz durchgebrochen und noch unter dem zahnfleisch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?