Angenehmen Platz für 2 Katzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, ich würde Dir empfehlen, Deiner Katze nen Kumpel zu holen, vor allem, da Deine Katze ja noch sehr jung ist und Katzenbabies sollten nicht alleine gross werden müssen.

Deine Wohnung ist für 2 Katzen gerade gross genug, allerdings sollten sich dann beide Katzen auch frei in der ganzen Wohnung bewegen können.

Gut wäre auch ein katzensicherer Balkon, falls Du sowas hast, dann sollte es gehen.

Leider kann ich Dir nicht sagen, wie gut Ragdoll und Waldkatze zusammen passen, denn ich habe gewöhnliche Senfkatzen (5 Stück), die Freigang haben, bzw. noch ausschliesslich in meinem Hof leben, (3 weitere Katzen) und kenne mich leider mit Rassekatzen nicht so gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?