Angenehme Kopfhörer

5 Antworten

Vielen lieben Dank an alle die mir so gut weiter geholfen haben. Am besten haben mir allerdings die Kopfhörer Beyerdynamic DT 990 Pro gefallen. Da sie eine schöne große Ohrmuschel haben und gut gepolstert aussehen. Ich denke ich werde auch erstmal zum nächsten Landen fahren die Kopfhörer dort suchen und sie gleich mal aufsetzen, damit ich wirklich keinen Fehler beim Kauf mache. Da ich nämlich ungern so viel Geld ausgeben möchte, wenn sie mir nicht so gefallen sollten. Danke nochmals, ihr habt mir echt weitergeholfen :)

Eine gute Wahl :-) Sie werden dich nicht enttäuschen

0
@Naaati123

Als Verstärker empfehle ich dir den Fiio E11. Ich benutze selber die Verbindung DT990 Pro + Fiio E11. Den Fiio könntest du sowohl am PC, als auch am Smartphone o.Ä. nutzen. Wenn du aber am liebsten am PC hörst, nimm den Fiio E7. Der hat einen DAC (Digtal/Analog Wandler), der den Klang zusätzlich verbessert. Selbst diesen könntest du am iPad nutzen (falls vorhanden) mit einem sog. iPad Kamera-Adapter. Ich weiß nicht, inwiefern das mit einem iPhone oder iPod klappen würde...

0

Also, das ist zwar kein Headset, aber die neuen Apple Ear Pods sind total bequem, damit kann ich sogar im Bett auf dem Ohr liegen, ohne dass sie drücken.

Ich hab ein Turtle Beach Headset (Ear Force PX21) für meine Playstation. Das geht aber auch für xBox und eben auch PC. Das ist echt super, toller Sound und man versteht die Umgebung auch noch super. 46,90€ kostet das aktuell bei Amazon.

Worauf muss man bei Headsets achten?

Hallo an alle die die Frage lesen.

Ich wollte mir nur mal ein neues Headset kaufen und habe leider von Kopfhörern wenig Ahnung. Ich wollte mir am besten welche kaufen die einen guten Bass haben.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage woran ich das erkenne ... ich meine, bin mir aber nicht sicher, dass man das an der Hz Frequenz sieht aber wie gesagt, ich bin mir da nicht sicher

Also kurz gesagt, gibt es etwas bei Headsets/Kopfhörern an dem man erkennt ob sie einen guten Bass haben oder nicht?

...zur Frage

Headset - Kopfhörer Unterschied?

Hi, ich wollte mal wissen wo der Unterschied zwischen einem Headset und Kopfhörern (beim Gamen z.B.) und kann man Kopfhörer auch als Headset benutzen?

...zur Frage

Handy Kopfhörer oder Gaming Headset?

Hallo Leute,
Ich hab eine Frage zu Handy Kopfhörern und Gaming Headset. Unzwar, hört man mit einem Gaming Headset „mehr“ als mit Handy Kopfhörer? Sind da einfach nur die Töne nicht so schön oder wirkt es sich wirklich aufs spielen aus weil man mit Gaming Headsets mehr hört?

...zur Frage

Wie höre ich mit kopfhörern (ps4)?

Also... Ich habe mir gestern eine ps4 gekauft und habe Kopfhörer mit mikrofon dran in den controler gesteckt... Ich habe die benachrichtigung bekommen dass das headset angeschlossen sei..... Aber ich habe keinen ton durch die kopfhörer bekommen.... sondern leider immer nur noch durch den fernseher... Gibt es da eine einstellung oder so etwas?????? Achja die Kopfhörer sind von marley und nicht dieses mono headset dass da schon mit drin war

...zur Frage

Wie funktioniert das Mikro bei dem iPhone Kopfhörern an der PS4?

Ich habe mein headset leider zerstört 😂
Deshalb versuche ich es schon lange mit den Kopfhörern meines iPhones doch ich verstehe nicht wie ich das Mikro für eine party benutzen kann  

Und ja die Kopfhörer haben ein Mikro!

...zur Frage

Cod Schritte hören

Ich besitze kein Gaming Headset und auch keine wirklich guten Kopfhörer... Kann ich mit standart Samsung In Ear Kopfhörern auch Schritte hören? Muss ich dazu einfach die Kopfhörer am Fernseher einstecken oder irgentwie direkt an der Ps3?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?