angenehme Bräune..aber wie.? Oo

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also AsiToaster (Sollarium) würde ich auf jeden Fall Finger von lassen, ist GIFT für die Haut und Du siehst mit 40 aus wie eine Ledertasche.

Selbstbräuner sind zwar besser, aber wirken auch gleichmäßig und die Wirkung ist schwer regulierbar. Man muss vorsichtig sein damit man nicht braune Flecken bekommt.

Generell ist das braun werden der haut eine Abwehrreaktion gegen zu helles Licht.

Ich weiß auch gar nicht was an Bräune so toll sein soll. Ich persönlich finde blasse Haut wesentlich hübscher (und erotischer).

Wenn Du wirklich unbedingt braun werden willst, dann musst Du halt in die Sonne, aber immer nur kurz (max 20min pro Tag) und mit LSF 12+.

Der Trend geht auch mehr in Richtung weg von Bräune: http://www.netdoktor.de/Magazin/Die-Rueckkehr-der-Blaesse-2382.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte keine Solarien und keine Sonnenbäder. Das macht Falten und Hautkrebs. Nimm deine helle Haut, wie sie ist. Und geh niemals ohne Lichtschutzfaktor 15 (mindestens!) vor die Tür.

Das einzige, was man machen kann, wenn man braun aussehen und gleichzeitig seiner Haut nicht schaden will, sind Selbstbräunungsduschen. Das wird allerdings bei manchen auch fleckig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ES gibt bestimmte Sonnencreme von Nivea, die heisst protect bronze, die macht, dass du nicht verbrennst, jedoch trotzdem braun wirst. Ansonsten könntest du es auch mal mit Selbstbräuner oder Bräunungsduschen versuchen, wobei jedoch das Risiko besteht, dass deine Haut hinterher fleckig ist LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bennrich1999
13.03.2014, 18:31

selbstbräuner kommt für mich nicht in frage.., eben wegen diesen vllt. flecken.! aber die creme werde ich mal versuchen c: danke :3

0

Ob dus glaubst oder nicht,wenn man jeden tag karotten und tomaten ist wird die Bräune verstärkt und beschleunigt.Ich empfehle dir immer wenn die Sonne richtig gut scheint ohne Wolken im Himmel dich mit Bräunungsöl(Lichtschutzfaktor MUSS vorhanden sein,sonst besteht Hautkrebsgefahr!),einzuölen und ein bis zwei Stunden unter der Sonne liegst.Wenn du das regelmäßig machst,wird deine Haut langsam aber sicher braun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bennrich1999
13.03.2014, 18:32

haha ok.!? :D Ich werds mal probiern c: danke :3

1

Bullshit, nimm niemals irgendwelche Cremes.. geh einfach 1x die Woche ins Solarium und ernähre dich gesund, das passt dann schon.

Ich habe selbst einmal solche Cremes ausgetestet außer ne menge Geld und Stress ist dort nicht mit reingeflossen, die machen deine Haut nur scheckig und in der Nacht schwitzt dir den Anus ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bennrich1999
13.03.2014, 18:20

solarium kommt für mich niemals in frage, sry.! :/ Meine Cousine geht auch da hin..! Sie sieht mit 24 aus wie 40..! Das will ich nicht jetzt schon anfangen.! Trd. danke.!

2

selbstbräuner von StTropez. Arschteuer aber das Ergebnis ist mega geil. Google das mal du wirst begeistert sein :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?