Angenehm reisen mit dem ICE und EC - wie kommt man gut über eine mehrstündige Fahrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bordbistro ist gut, die Bedienungen sind immer nett und manchmal auch sehr hübsch. Der Preis ist ein wenig höher, als in der Kneipe um die Ecke, aber noch ok.

In EC´s gibts allerdings keine Bistros, da müsstest du dich vorher eindecken.

Ansonsten ist auch ein E-Reader brauchbar, Laptop eigentlich nur, wenn es nicht zu gross ist, sonst wird es zu eng. 15,6" erscheint mir schon zu sperrig, wenn man um sich rum Leute sitzen hat.

Fast alle ECs haben auch ein Bordbistro. Lediglich in manchen ICs muss man aufpassen. Besonders die Verstärker-ICs im Berufsverkehr führen oft kein Bistro mit.

0

Das Restaurant ist immer so gut wie sein Betreiber; vergiften wirst Du Dich nicht. Wenn Du empfindlich bist, solltest Du Dir von Mutti `was einpacken lassen.

Über Kommunikationsmöglichkeiten solltest Du auf die Seiten der Bahn klicken.

BORDBISTRO IST OK UND HOTSPOTS MÜSSTEN AUCH GEHEN

Dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?