Angenehm kühles Zimmer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

in den Keller ziehen oder eine Klimaanlage einbauen. Ansonsten den Raum verschlossen halten (kein Lichteinfall und sich nicht darin aufhalten, dann ist es Abends relativ kühl)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tagsüber Fenster zu und Rollos runter, nachts weit auf. Im Sommer ist es nun mal warm. Viel machen kann man da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klimanlage wenn dus dir leisten kannst sonst fenster mit dunklen vorhängen zu un ventilator an!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Über Nacht das/die Fenster offen lassen

- Am Tag Rolladen / Vorhänge zu ziehen, damit es so dunkel wie möglich ist

- Elektrische Geräte wie Laptops oder PCs, welche sich beim Nutzen erwärmen besser in einem anderen Raum stehen haben

- Sich einen Ventilator zulegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den ganzen Tag die Rolladen unten lassen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe Dir eine Klimaanlage und setze sie ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du die Möglichkeit hast, mach tagsüber die Rollläden zu oder eben über die Zeit, wenn die Sonne auf das Fenster steht. Dann auch das Fenster nicht öffnen.

Das geht für mich natürlich nur bei Zimmern, in denen ich mich zu der Zeit nicht aufhalte, sonst würde ich verrückt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?