Angemessener Preis für Playmobilfiguren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen die figur in gutem zustand ist und eine neue das heist verschiedene Farben und details so 2€mit zubehör dh helm schwert usw vieleicht auch 2,50

wenn es alte sind das heist meistens einfarbig blau 1 €

am besten giebst du Massen Rabatt in verschiedenen abschnitten dh bei neuen figuren bei 5figuren nur 9 bei 10 figuren nur 18 usw also werd nicht zu billig der kunde lässt sich mit vie positiven rabatt gequatsche gut verarschen

Hoffe konnte Helfen

Gruß Hans

Kommt natürlich auf das alter,seltenheit u.s.w drauf an... Es gibt aber Leute die sich damit proffesionell befassen /Grüsse psp

Sins sie gebraucht? Also pro Figur schätze ich wirst du schwerlich mehr als zwei drei Euro kriegen.

Playmobilfiguren selbst zusammenstellen & dann kaufen? Gibts das?

Alsouu ich hatte grade den genialen Einfall das man Playmobilfiguren im Internet selbst zusammenstellen kann (also bei großer Auswahl Haare, Klamotten, Schuhe usw wählen) und dann sich zusenden lassen (also per Post nachhause).

Gibts das? :o

...zur Frage

Gemischte Teile von Playmobil - Kann ich das verkaufen?

Ich hab 2 große Kisten voll mit Playmobil und alles durcheinander und Teilweise unvollständig. Dazu habe ich ein Aar Gebäude ( 3 Stockiges Haus mit Beleuchtung, Kirche,Zoo,Hafen mit Schiffen,Ferienhaus und ... und ... und ... )

und jetzt zu meiner Frage:

Kann ich das GUT verkaufen, denn alles ist durcheinander und ich glaube es ist unvollständig????

...zur Frage

Alte Postkarten am Flohmarkt verkaufen

Habe mehrere Alben mit alten Postkarten (1920 - 1940) z. T. beschrieben. Möchte diese am Flohmarkt verkaufen, habe aber keine Ahnung was man dafür verlangen kann. Welcher Sammler kann mir hierzu ein paar Tips geben. Vielen Dank.

...zur Frage

Möchten Lego Duplo verkaufen - angemessener Preis?!

Mein Sohn (9) möchte seinen Lego Duplo Karm verkaufen. Hat jemand eine Meinung dazu, was man dafür verlangen kann? (viele normale Steine dabei, Figuren, Tiere, Schienen, Platten etc.) 500 Teile. 20,00 ct pro Stück oder mehr oder weniger ?

...zur Frage

Nintendo Spiel beim Umkrempeln gefunden?

Für wie viel kann ich es auf dem Flohmarkt verkaufen. Was wäre in realistischer Preis.

...zur Frage

Eis auf Flohmarkt verkaufen?

Hallo
Bin am Samstag mit einem Stand auf einem Flohmarkt
Da es am Samstag 33 Grad wird bin ich auf die Idee gekommen
Eine Kühlbox mitzunehmen und Eis zu verkaufen
Nun meine Frage darf ich das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?