Angemessene Vergütung Lagerlogistik Ausbildung?

2 Antworten

Wenn Du noch Azubi bist,steht die Ausbildungsbeihilfe in Deinem Vertrag drin.Dann bist Du noch keine Fachkraft,sondern nur Stift.

Ich hab ja mein Ausbildungsvertrag bekommen wo meine Monats Summe drin steht, Kommt mir jedoch extrem wenig vor und will das halt vergleichen.

0
@alexmac

Du bist Auszubildender,da gibts nicht viel Geld.

Erst als Facharbeiter bekommst Du mehr Geld.

Da gibts nichts zu vergleichen,Du bist nur Azubi.

Lerne Gerüstbauer,die bekommen mehr Ausbildungsbeihilfe,als angehende Banker.Als Gerüstbauazubi bekommt man rund 1000€ - 1200€ pro Monat..

0

wie lange dauert die ausbildung als erzieher (im kindergarten)?

ich bin der meinung 2 jahre bin mir aber nich sicher und bei google find ich seltsamer weise auch nix

...zur Frage

Vorstellungsgespräch - Finanzamt

Hallo zusammen, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch beim Finanzamt für eine Ausbildung zur Diplom-Finanzwirtin und einem damit verbundenem dualen Studium. Ich bin total aufgeregt und wollte mal Fragen, ob jemand weiß welche Fragen in etwa auf mich zu kommen werden, damit ich mich schon etwas darauf vorbereiten kann :) Außerdem habe ich hier mehrfach von einem Gruppengespräch gelesen, wie sieht dieses aus? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was ist Deutschlands schwerste Ausbildung (Berufsausbildung, nicht Studium)?

Gemessen an der Lernmenge / gemessen daran, wie breit gefächert man sich auskennen muss / auf wie vielen unterschiedlichen Themengebieten für die Abschlussprüfung.

Mir geht es nicht darum, was für den einzelnen leichter oder schwerer ist nach Talent, sondern mal angenommen man geht mit relativ wenig Grundwissen zum Gebiet in eine Ausbildung - welche hat da den größten Lern-/Fleißaufwand?

Da erzählt mir jeder was anderes, ein richtiges Maß gibt es scheinbar nicht - aber mich interessieren da eure Ansichten. (Überzeugendste Antwort wird wie immer ausgezeichnet.)

...zur Frage

Fachkraft für Lagerlogistik, Erfahrungen mit dem Beruf/Ausbildung?

Ich mache seit einem halben Jahr die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und wollte mal wissen ob jemand von euch Erfahrung mit den Perspektive und dem Gehalt nach der Ausbildung hat? Ich komme aus Sachsen wenn das bezüglich dem gehalt etwas sagt bzw. mir davon berichten kann. Ich will einfach mal eure Erfahrungen hören. :)

...zur Frage

Gehalt bei der Bundeswehr als Fachkraft für lagerlogistik?

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, was man als Fachkraft für Lagerlogistik bei der Bundeswehr verdient (Einstiegsgehalt)? Eine abgeschlossene Ausbildung ist vorhanden.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Richtziel, Grobziel, Feinziel

Hey Leute :)

Ich befinde mich zur Zeit in meinem zweiten Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Nach den Winterferien besucht mich meine Lehrerin in der Praxis und ich muss ein geschlossenens Angebot durchführen.

Jetzt befinde ich mich in der Phase der Ausarbeitung eines Praxisordners. Das Thema dieses Schuljahres in der Praxis ist das Thema Sprache. Ich mache mit den Kindern nun eine Dialogische Bilderbuchbetrachtung. In diesem Bilderbuch (Die einsame Giraffe) geht es um Sozialkompetenzen.

Hat einer von euch die ausbildung schon ist also ErzieherIn, oder kennt sich damit jemand aus und kann mir helfen?

Mein Grobziel ist: "Die Kinder erweitern und verbessern ihre nonverbalen und verbalen Ausdrucksfähigkeiten"(Orientierungsplan Ba-Wü, Bildungs- und entwicklungsfeld Sprache)

Jetzt komme ich nicht so richtig weiter. Als Feinziele habe ich:

  • Die Kinder haben einen besseren Umgang miteinander -Die Kinder erkennen Gefühle der anderen

Ist das so richtig? Oder eher nicht? Ich will hier nicht hören, dass ich in der Schule hätte besser aufpassen müssen. Leider ist es nämlich so, dass ich auf einer SEHR schlechten Schule bin, die uns entweder GAR NICHT oder viel zu spät informiert. Außerdem sagts jeder Lehrer über die Ziele etwas anderes. Die sind sich also auch nicht einig.

Ich hoffe es ist jemand unter euch, der mir helfen kann ;)

Danke schön schon mal für alle hilfreichen Antworten!

Liebe Grüße Zolah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?