Angemessene Kleidung zu Begrüßungsveranstaltung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für eine Ausbildung machst du denn? Wenn du z.b. In einer Bank oder Versicherung anfängst, wäre Anzug angemessen. Im normalen Büro wäre ordentliche Hose und Hemd angemessen usw. Orientier dich ein wenig daran, welchen Dresscode du im Alltag im Beruf trägst. im Zweifel Hemd und ordentliche Hose.

IT-Systemelektroniker :)

0

Dann würde ich tatsächlich Hemd und vernünftige Hose empfehlen =)

0

Dunkle Jeans und ein schlichtes Hemd würde reichen, denke ich.

Hey! :) Ich denke ein T-shirt wird auch reichen. Aber wenn ich du wäre würde ich doch lieber das Hemd nehmen. Kannst es ja lässig tragen das es nicht zu chic wirkt.

Ok ich nehme ein Hemd. Danke! Welche Farbe? Karriert Blau/weiß oder Rot/blau oder nur weiß? :/

0

Was möchtest Du wissen?