Angemessene Fragen zur sexuellen Orientierung etc für Jugendliche?

3 Antworten

Ich wärde Fragen stellen wie:


Wie steht ihr zu Homosexualität? 

Antwortmöglichkeit: lehne ich ab.        

                                 Befürworte ich

                                 Neutral


Meinst du sowas ?

Ja, danke!

0

Was genau willst du mit der Umfrage bezwecken? Magst du die Einstellung der Schüler zu Sexualität herausfinden, oder?

O tut mir leid dass ich das nicht angegeben habe! Ich soll herrausfinden: Die Einstellung zur Homosexualität und Transsexualität der Schüler, ihre sexuelle Identität und orientierung.

0

Na dann

Kennt ihr transsexuelle ?

Oder homosexuelle?

Eine Frage zu meiner sexuellen Orientierung?

Hey Leute. :)

Ich (män. 17) bin mir noch nicht so recht sicher über meine sexuelle Orientierung. Ich rede mir immer ein, dass ich bisexuell bin, da ich auf Männer und auf Frauen stehe, obwohl ich Männer anziehender finde.. Ich weiss, dass es homo - bi - und heterosexuell gibt und noch viele andere Orientierungen..

Nur ist es bei mir so, dass ich mehr auf Männer stehe, aber auch Frauen. Ich weiß jetzt nicht, ob das nun jetzt schon als schwul gilt, oder immer noch als Bisexuell. Zu Männer fühle ich mich aber mehr hingezogen, zu Frauen aber auch ein bisschen.

Leider habe ich auch noch keine Erfahrungen gemacht (also jetzt z.B. in einer Beziehung und so, um mir meiner sexuellen Orientierung bewusster zu werden).

Bin ich nun zu 100% schwul, oder einfach bisexuell?

Danke für eure (bitte möglichst ernst gemeinten) Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?