Angemessen ,was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du nur gehört hast, dass sie dich abservieren will, dann würde ich da nicht so viel drauf geben. Vielleicht will dich da nur einer ärgern, hat was falsch verstanden, etc. 

Wenn du mit ihr reden willst, dann rate ich dir nicht allzu viel zu planen, da das Gespräch sonst sehr konstruiert rüberkommt. Mach dir lieber klar, was du damit erreichen willst. 

Willst du, dass sie mit dir zusammen ist? Willst du dich für die Geschehnisse von früher entschuldigen? Oder die Freundschaft aufrecht erhalten?

Werde dir darüber im klaren und mache vielleicht schon ein bisschen den Anfang fertig. Denn du wirst den Anfang machen müssen und der Rest wird sich entwickeln. 

Sag ihr einfach was du empfindest und was du tun möchtest. 

Am wichtigsten: Sei ehrlich! Mit einer Notlüge kommst du vielleicht durch, aber wenn diese dann auffliegt, dann ist ganz bestimmt aus und dies macht dann keine Entschuldigung wieder wett! 

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass alles klapp!

Gruß,
Lyan15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hulen 30.11.2016, 21:31

okey danke für deine antwort! ich würde eig eine Beziehung mit ihr eingehen , da aber meim bf ( sehr gut mit ihr befreundet aber friendzoned) meinte , dass sie mich korben will. Und da nach ein Korb die freundschaftliche beziehung kaputt wäre wär es Risiko.. Weshalb ich in den Gespräch zeigen will wie ich eigentlich bin, und ihr selbeswusstsein ( fallsnötig) stärken will. aber es auf der anderen seite nicht zu anghälich rüber kommen soll.. danke nochmal!

0

Red mit ihr und sei offen und ehrlich, entschuldige dich noch mal für die Vergangenheit und sag ihr was sie für ein toller Mensch ist wenn du wirklich Gefühle für sie hast sag es ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hulen 30.11.2016, 21:32

okey danke !

0

sag einfach ganz direkt, dass dir eine Freundschaft wichtiger ist als ein date und es dir nichts ausmachen würde, wenn sie nein sagen würde (so hab ich das jz verstanden wenn das falsch ist dann schonmal im voraus sry)

btw wenn ich fragen dürfte, wie bist du denn vorher mit Menschen umgegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hulen 30.11.2016, 21:38

Ich würde mit ihr schon eine Beziehung eingehen , da sie mich aber voraussichtlich korben will , was die Freundschaft zerstören würde geht es nicht bzw ist halt Schwer für wichtig , da mir beides wichtig wäre. Natürlich geht Freundschaft vor , was aber schwer für mich wäre. nun ja typisch pubertierend halt "Die hat keine t*tten" "Die ist so hässlich" so was halt ziemlich öberflächlich.. danke für deine antwort lg

0
NuclearShadow 30.11.2016, 22:08
@hulen

ich kann dir wirklich nur raten ihr einfach mit ihr auszugehen und wenn sie es nicht will oder dir einen korb gibt halt einfach mal ganz lieb fragen ob ihr freunde bleiben könnt ;D

falls du dir jz denkst: "alter wie anmaßend is der spa st denn jz" dann hast du recht xD aber versuch es einfach

und sei immer ehrlich (außer natürlich du redest mit mädchen über jungenthemen oder mit deinen eltern xD

Liebe Grüße

0

Zeige ihr das du reue empfindest. Sag das du damals ganz schön dumm und naiv warst und dir immer mehr klar wurde was für ein toller Mensch sie ist. Das du ihr gerne zeigen würdest das du ein netter Typ bist und sie dir bitte eine Chance geben soll das zu beweißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?