Angemessen bewerbung als hausmeister ohne Erfahrung?

3 Antworten

Als Hausmeister sind das handwerkliche Geschick und technische Verständnis am wichtigsten. Darüber musst du ausführlich in deinem Anschreiben schreiben. Aber leider gehst du darauf nur in beliebigen Aufzählungen ein. Das musst du besser machen.

Liebe Community, wollte fragen ob diese Bewerbung als Hausmeister ( ohne Berufserfahrung ) soweit gut formuliert und verfasstt ist?

Bewerbung als Hausmeister

Sehr geehrte Damen und Herren ,

wie ich mit großem Interesse durch einen Freund erfahren habe, bieten Sie für Ihr Unternehmen eine Stelle als Hausmeister an . Die Aufgaben eines Hauswartes interessieren mich sehr , da ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin, bin ich mir sicher, dass ich den Anforderungen der Stelle gerecht werde .Gern möchte ich mich Ihnen als qualifizierter Bewerber vorstellen.

Ich besitze sowohl notwendige Ausgeglichenheit, technisches Verständnis als auch Kontaktfreudigkeit und Einfühlungsvermögen, um mir gestellte Aufgaben gewissenhaft zu erledigen.Mein handwerkliches Geschick sowie überwiegend selbständige Arbeitsweise zeichnen mich, wie auch meine Zuverlässigkeit, aus. Da ich nicht nur Respekt vor anderen Eigentum besitze, sondern auch selbst über ein gesundes Maß an Sicherheitsbedürfnis verfüge, bin ich sicher, als Hausmeister adäquate Arbeit leisten zu können.

Von meiner Zuverlässigkeit und meinem hohen Engagement möchte ich Sie gerne persönlich überzeugen. Daher freue ich mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx

Anlagen Lebenslauf

Danke im vorraus

Ohne alles gelesen zu haben, ich würde den ersten oder die ersten zwei Sätze komprimierter knackiger und mit den wichtigen Informationen füllen und danach im Hauptteil kannst du ja ausschweifender werden.

Eine Bewerbung wird im Durchschnitt ohnehin nur 19 Sekunden lang angesehen.

Der letzte Satz gefällt mir nicht den würde ich streichen aber ansonsten ist es gut

also ich meine den Satz mit dem Eigentum und sicherheit

0

Was möchtest Du wissen?