Angemeldeten Tanzkurs wieder Absagen?

8 Antworten

mach mit! das ist das beste was du machen kannst. ich hatte zuerst gar keinen bock, niemand den ich kannte hat mitgemacht und ich hatte keine partnerin. jetzt bin ich auf dem obersten dancelevel, habe viele neue feste freunde gefunden, eine tolle tanzpartnerin und das beste hobby überhaupt.

Bei meinem Tanzkurs konnte man sich in der ersten Stunde wieder abmelden. Du kannst aber auch einfach nicht hingehen wenn du noch nicht gezahlt hast. Wenn du dich jedoch dazu entschließt mit dem Tanzkurs weiter zu machen, bekommst du auf dem Abschlussball eine Aushilfe, wobei ich dir dies nicht raten würde weil du die Aushilfe davor nicht kennst und viele Aushilfen oft sehr "speziell" sind. So war es jedenfalls bei mir ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

ist das von der tanzschule aus? bei uns gabs diesen tanzkurs den man nach der konfirmation macht. da waren auch zuviele mädchen (das ist normal), die bekamen dann einfach einen partner gestellt. das waren welche, die den kurs im vorjahr gemacht und danach noch weitere kurse belegt hatten.

du kannst das bestimmt auch beim ersten treffen sagen. aber vorher wäre besser, vllt haben sie schon andere tanzpartner angeheuert? ruf doch einfahc vorher mal an und frag nach. ich bin sicher, die finden eine lösung.

Was tun gegen schwitzige Hände, habe bald Tanzkurs?

Ich bekomm wenn ich zum Hände halte schnell sehr schwitzige Hände

Und ich hab bald Tanzkurs😁

...zur Frage

soll ich ohne partner tanzkurs machen?

hey :) meine freunde und ich wollen einen Tanzkurs machen..aber ich und auch noch ein paar andere Mädchen haben keinen Tanzpartner..ich weiß das man auch ohne Partner mitmachen kann aber ist das nicht irgendwie doof? und wie wäre das wenn man wir ohne Partner mitmachen würden?

...zur Frage

Soll ich Tanzkurs mitmachen?

Also ich habe mich für den Sommer bei einem Tanzkurs angemeldet. Alle meine Freunde und auch die anderen machen da mit. Ich hatte am Anfang auch richtig Lust dazu und so aber jetzt irgendwie gar nicht mehr so. Aber eigentlich will ich das auch nicht verpassen.

...zur Frage

Soll ich ihn fragen, ob er mit mir am Tanzkurs unserer Schule teilnimmt?

Hallo, bald findet an unserer Schule ein Tanzkurs statt, an dem Freudinnen und ich total gerne teilnehmen würden (das machen fast alle "Beliebten", also ist das nichts Peinliches). Leider habe ich mehr oder weniger Schwierigkeiten damit, einen Tanzpartner zu finden, deshalb brauch ich um eure Hilfe ! Also so siehts aus:

  • Ich hab schon 2 Freunde gefragt, die nicht an unserer Schule sind, und beide haben mit so etwas wie "mal gucken" geantwortet (beide, wie mir jemand anders gesagt hat, weil sie nicht soo gerne mitmachen wollen ohne da jemanden zu kennen). Den ersten hab ich schon angehackt, beim zweiten jedoch weiß ich nicht, ob ich nochmal nachfragen soll. Ich hab ihm schon geschrieben, dass die Abgabe der Anmeldezettel bald ist und dass ich eine klare Antwort brauche (er meinte nur "Ich will nicht unbedingt, weil blabla, aber wenn du niemanden hast, wäre das ja auch doof") und eigentlich ist er auch eher ein guter Freund (ich will nichts von ihm), aber ich will ihn ja auch nicht nerven.

  • Ansonsten könnte ich noch jemanden aus meiner Klasse fragen. Mit denen hab ich zwar privat nichts zu tun, die sind aber auf meiner Schule und würden auch recht gerne mitmachen. Da wäre es nur seeehr peinlich, einen Korb zu kassieren (auch wenn das schon häufiger wegen Tanzkurs passiert ist)

  • Oder soll ich es besser sein lassen und niemanden fragen?

Bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll :-(

Und Dankeschön an alle, die den Text gelesen haben und mir hoffentlich noch einen Rat geben ! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?