Angemeldet - womit ist zu rechnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guten abend

kannst du völlig ignorieren. die e-mail addy existiert ja nicht. also gibt es auch keine registrierung damit.

zahlen musst du auch nichts, da du dort ja keine leistungen nutzt oder erhältst, auch keinen "vertrag" geschlossen hast, wo du irgendwelchen kosten zugestimmt hast. letztlich hast du auch keine zahlungsart gewählt. auch bis tdu erst 13 jahre alt und damit kein vertragspartner für diesen anbieter. wei ldu dort eben nichts zu suchen hast.

gut, man sollte sich nicht auf solchen seiten anmelden. besonders nicht mit 13 jahren. aber das ist alles ziemlich unwichtig.

du kannst dich auch an den support melden, das du dort irrtümlich angemeldet wurdest. aber würde ich noch nichtmal machen.

tschüss burki

ist denke ich auch das beste, ich denke alice wird meine ip denen nicht einfach so überlassen. ich werde einfach mal alles ignorieren, da das ja nicht mal eine email adresse von mir ist.

0

Also entschuldige Bitte, aber wie kann man so doof sein und sowas machen? 1. In solchen Chats halten sich nicht gerade leute auf die mal eben über Blumen und Wolken reden und 2. gibt es immernoch genug hacker die deine cam hacken und dich ohne deines wissens beobachten können. Kam auch schon letztens in den Medien. und auf Seiten bei denen man was zahlen muss, würde ich mich aus prinzip nicht anmelden. Denn kriegen tun sie dich spätestens über die IP. Nur so ein Tipp am rande

über die ip können sie meine adresse nicht kriegen, da muss schon ein gesetzesverstoß vorliegen, oder? ich habe ja meine anmeldung noch nicht abgeschlossen und den bestätigungslink nicht angeklcikt.

0

dann melde dich dort und erkläre den sachverhalt. der vertrag ist noch nicht zustande gekommen, du hattest also glück.

doch bevor du mit deinen 13 jährchen noch weiterhin solchen unsinn machst: ERST LESEN (die AGB´s = Allgemeine Geschäftsbedingungen!), DANN ERST ETWAS BESTELLEN!

Was möchtest Du wissen?