Angemalte Schuhe verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kompliment, das ist superkreativ und gefällt mir gut :-)

Ich bin allerdings aus dem Alter raus, wo ich so was tragen würde, aber dennoch ein Rat bezüglich des Preises:

Einkaufswert Schuhe + Zeit zur Bemalung. 10 Euro pro Stunde solltest du mindestens ansetzen.

Immerhin ist jedes Paar ein Unikat.

Do0dl3r 16.01.2017, 21:43

oh weia das könnt teuer werden bei den Konditionen 😂😂

0
michi57319 16.01.2017, 21:46
@Do0dl3r

Du solltest sie aber nicht verschenken. Kunst kostet nun mal Geld ^^

0

Man könnte da ja dann auf Wunsch auch sicher Kundenmotive aufmalen, oder ??

Auf jeden Fall würde ich die als "Unikat" und "handbemalt" bewerben.

Gefällt mir gut die Idee.

Do0dl3r 16.01.2017, 12:51

na klar ist möglich 😜

0

Erstmal würde ich fragen, welche Stifte ihr dafür benutzt habt. Sind das normale Filzstifte, oder extra textilstifte, die auch bei Regen nicht rausgewaschen werden?

Dann muss man noch dazu sagen, das die Idee zwar super ist und es auch ganz nett aussieht, aber man merkt eben das kein Profi am Werk ist. Unsaubere Kanten und wackelige Linien sehen nicht so super aus.

Auf die Marke der Schuhe habe ich jetzt nicht geachtet. Ich kann mir aber vorstellen, das Schuhe vom Deichmann eher nicht gekauft werden.

Die Idee ist wirklich gut, wenn auch nicht neu. Dafür das sowas schon Recht viele Leute machen, muss man dementsprechend Qualität liefern. Was bei euch noch den ein oder anderen Tag dauert. Aber nicht aufgeben... 😉

Do0dl3r 16.01.2017, 21:44

der Witz ist ja dass wir die anfangs nur zum Spaß gemacht haben.. die ganzen unsauberen Linien zieh ich derzeit nach, update kommt bald auf insta wenn du Interesse hast ;) wie findest denn die designs an sich?

0
NotYourDarling 16.01.2017, 21:47

naja... sowas ist eben immer Geschmackssache. ich mag funky Styles sehr gerne. ich finde eben das eurem Style dieser "Funk" noch fehlt. es ist zu unkontrolliert und wirr. man sieht eben das der rote Faden noch fehlt und ihr noch nicht so viel Erfahrung in dem Bereich habt. aber wie gesagt, was nicht ist kann ja noch werden

0

Dein Kumpel hat doch gerade eben erst die Frage gestellt, was man überhaupt für Stifte verwenden sollte. Ich würde mich erstmal darum kümmern, die richtigen Stifte zu benutzen (wasserfest), dann kann man über das Verkaufen nochmal nachdenken.

Wenn ihr genügend Leute findet, die Geld dafür bezahlen würden, dann spricht ja nichts dagegen. Außer natürlich ihr seid noch keine 18 und damit nicht geschäftsfähig.

Wegen dem Preis würde ich den Kaufpreis der Schuhe rechnen und fürs Artwork je nach Aufwand noch 10-40 € drauf.

Do0dl3r 16.01.2017, 21:42

oh wusst ich gar nicht 👍

0

Find ich super kreativ und als Custom gut angesetzt, allerdings würd ichs bisschen dezenter machen.
Verkaufen könnt ihr die auf jeden Fall.

Sieht richtig cool aus, also ich würde sie auf jeden Fall verkaufen, vielleicht sie Kosten der Schuhe + 10€. Aber welche Stifte hast du verwendet?

Also schlecht schauts net aus - aber zum Tragen fast zu schade, was passiert denn, wenns regnet?!

Do0dl3r 15.01.2017, 22:24

wasserfeste eddings und lack ist drüber :))

1

Was haben denn die Sneaks im "Rohzustand" gekostet? Ist das irgendne Marke? Sieht man auf den Bildern leider nicht so.....

Do0dl3r 15.01.2017, 22:38

vom newyorker 15€ keine wirkliche Marke 😜

0
Pasha78 15.01.2017, 22:45
@Do0dl3r

Ich würde es mal mit 50 bis 60 EUR pro Paar versuchen - wenns gut läuft kann man ja immernoch höher gehen. Ich finds echt gut gelungen.

1

20 + das was die Schuhe gekostet haben

Die sehen echt gut aus !

Wären das Nikes und Ihr würdet das "provesioneller" machen, könntet ihr dafür bestimmt mehr als 50€ für verlangen, aber so würde ICH dafür nicht mehr als 20€ bezahlen. Aber sieht gut aus.

Do0dl3r 15.01.2017, 22:51

du bist gut weiße nikes kosten allein schon mehr als 50€ 😂

0
whateveridk 16.01.2017, 07:22

Ja das stimmt... aber ihr verändert sie dadurch ja und der Preis sinkt. Adidas Ultra Boost die neu 180€ kosten die gecustomt werden kosten ungetragen dann auch nur noch um die 100€

0
Nightlover70 16.01.2017, 08:27

Das ist doch Quatsch.
Die Schuhe werden veredelt um sie dann unter EK zu verkaufen? Blödsinn?

0

Was möchtest Du wissen?