Angelvereine um Osnabrück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

NWA Wir als Vorstand sind auch im neuen Jahr bemüht, die Interessen unserer Vereinsmitglieder in den Vordergrund unserer Arbeit zu stellen. Das funktioniert am Besten, wenn Ihr euch auch selbst einbringt, sei es durch die Teilnahme an Arbeitseinsätzen oder konstruktive Meinungs- äußerungen, z. B. auf der Jahreshauptversammlung am 25. Februar. Das neue Jahr bringt einige Veränderungen mit sich. Unter anderem wurde das Mindestmaß für den Zander auf 45 cm heraufgesetzt. Eine allgemeine Beitragsermäßigung für Gruppenmitglieder entfällt. Trotzdem werden wir die ehrenamtliche Arbeit der Gruppenmitglieder auch in Zukunft zu würdigen wissen und entsprechend entschädigen. Wir wünschen Euch ein erfolgreiches Angeljahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du googelst findest du einige Vereine in und um Osnabrück. Hier zumindestens mal ein Link von mir. http://www.osfc.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?