Angelurlaub in Norwegen wie hoch sind die kosten ca

7 Antworten

Olli hat eigentlich schon alle wichtigen Faktoren aufgelistet. Grundsätzlich entscheidet über die Höhe der Kosten dein Anspruch und vor allem die Urlaubsregion in Norwegen. Auf Grund der enormen Nord / Südausdehnung können sich hier selbst die Kosten für die Anreise schnell verdoppeln. Für einen günstigen Kurzurlaub würde ich max. Südnorwegen ins Visier nehmen:

http://angelurlaub-norwegen.info

Wenn es ein ausgedehnter / Jahresurlaub werden soll, dann definitiv die Lofoten! Mehr Angelerlebnis geht in Norge eigentlich nicht! Kostet aber auch schnell mal für 3 Wochen um die 2500€ all incl..

das kommt auf deine Ansprüche an -- ein Urlaub in Norwegen ist teuer

Hallo , ich empfehle Dir möglichst alles an Lebensmittel mitzunehmen. (vor Allem: Brot !!! - Ich kann das norwegische Brot nicht ab.) Erstens ist fast alles teurer als hier - zum zweiten muss man meist weite Wege gehen um einzukaufen.

18. Geburtstag in einem Ferienhaus?

Guten Abend :)
Ich würde gerne nächstes Jahr meinen 18. Geburtstag in einem Ferienhaus gemütlich feiern über ein Wochenende. Jetzt meine Frage - kennt ihr eine ruhige Stelle in Holland am Meer oder in den Bergen ( wohne in Düsseldorf ). Ich hätte es sehr gerne in ruhiger Lage hab auch schon viel durch gesucht aber finde nicht das passende ... Wir wären insgesamt ca 9-10 Leute also muss es nichts großes sein.
Also hat jemand eine Idee wo ich so ein 'abgelegnes' Ferienhaus finden könnte ? Vielleicht sowas wie im Film ''Haus am See''

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Angeln in Island oder Norwegen?

Hallo, Ich bin 15 hab einen ganz normalen fischreischein und bin in einem angelverein. Ich fahre dieses Jahr nach Norwegen oder Island und weiß noch garnicht wie es da so mit dem papierkram so ist. 1. Braucht man überhaupt einen fischreischein? Oder muss man noch irgendwelche Fischerei-erlaubnisscheine dazu kaufen? 2. Wenn man da in so einer Bude ist, egal was, bekommt man manchmal anhelausrüstung gestellt oder muss man die sich vorher selbst anschaffen? Weil is ja schon ganz schön teuer so 3 Meeres-guten, multirollen, und riesenköder.. 3. Könnt ihr mir vielleicht etwas empfehlen? z.B. Ein Bungalow für 3-4 pers. Wo man angelausrüstung gestellt bekommt? 4. Wie ist das dort mit booten mit echoloten usw. Also angelboote? Kann man die bei manchen Hütten dazu buchen? Und darf das Boot ein erwachsener mit. Botzsfahrkenntnissen fahren jedoch ohne im Besitz eines bootsführerscheines zu sein?

Ich wäre wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. MfG Paul :)

...zur Frage

Friseur in Norwegen, wieviel kann man verdienen? Nebenkosten dort wie hoch?

Ich spiele mit den Gedanken, mich mal auf den Weg nach Norwegen zu machen. Ich hörte, dass dort ein Friseur in Oslo so an die €3000,- verdienen könnte, stimmt dass? Wie hoch sind dort die Mieten für ein 1Zi.-App.? wieviel kosten dort Lebensmittel, Suff und Puff? Reicht es dann noch für Freßalien?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

Gruss ottiman

...zur Frage

Wie hoch ist der Preis für eine Busan- und abreise nach Savona von Karlsruhe?

Wir machen nächstes Jahr mit Costa von Savona aus eine Kreuzfahrt ins westliche Mittelmeer und sind am überlegen, ob wir mit dem Auto oder mit dem Bus anreisen sollen. Allerdings kennen wir nicht die Bedingungen einer Busanreise, sprich: Preis, Fahrtdauer und Verbindung. Wäre nett, ihr würdet uns schlauer machen.
Danke für Antworten im Voraus ;)

...zur Frage

War es ihr zuviel oder wollte sie das noch nicht?

Hallo,

wenn ihr einer Frau unter das Shirt Fasst und den Bauch hoch küsst bis vor den Brüsten und ihr wollte den offenen BH zur seite schieben und die Frau reflexartig  sagt NEIN NEIN NEIN. Wie ist das zu werten, wenn sie das auch sagt nach den zweiten Versuch von euch.

Ist sie dann von der Handlung überfordert oder von der ganzen Situation? Sprich nur das entblößen der Brust oder war das vorher auch schon zuviel und sie hat nur nichts gesagt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?