Angelurlaub in Deutschland (am besten am See)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waren an der Müritz ! Super großer See ! Viele große Hechte und Barsche. Bootsverleih am Hafen und günstige Ferienwohnungen. Viel Spass !

brandenburger seenplatten da hat man auch nochma die möglichkeit schnell ma ans meer zu fahren und immer wasser um einen herum

Kennt jemand einen guten Hof, wo man Reiterferien machen kann?

Man sollte guten Unterricht bekommen und am besten auch springen können. Es darf aber auch nicht zu teuer sein und in Deutschland, in NRW oder in der Nähe.

...zur Frage

In welche Urlaubsländer kann man mit Auto hinfahren?

Hey Leute ! Ich möchte demnächst Urlaub für den Sommer buchen. Mein Freund und Ich sind noch jung und waren bisher immer an der Ostsee. Jetzt besteht die Frage, wo man noch so hinkönnte ? Und zwar mit dem Auto von Deutschland aus nach ... ? Kennt ihr schöne Urlaubsmetropolen, am besten mit Strand und Wasser (Meer, See) ? Egal welches Land !

Vielen Dank für eure Antworten im voraus (:

...zur Frage

Schöner Ort am Ammersee?

Liebe Kennerinnen und Kenner des Sees,

wir sind für 1 Tag am Ammersee und werden eine Bootsfahrt (Start in Stegen) über den See machen.

Nun ist die Frage, an welcher Stelle aussteigen und welchen Ort besichtigen? Wichtig wäre uns ein schöner Ort, mit einer schönen Promenade direkt am See und kleinen Geschäften ...

Wir sind 4 Erwachsene (davon zwei die noch nie in Deutschland waren) und haben ein 6-jähriges Mädchend dabei. Wenn die Zeit reicht möchten wir auch gerne im See Baden.

Wo könnte man all das am besten miteinander verbinden?.

Man kann die Bootsfahrt zweimal unterbrechen.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Schweden Boot mieten

Hallo,

ich suche einen Bootsverleih in Schweden am Mälaren See. Das Boot muss nichts besonderes sein. Am besten ein Ruderboot mit Außenborder.

Leider habe ich noch nix wirklich passendes gefunden.

kann mir da jmd weiterhlefen, bzw. etwas vermitteln?

Beste Grüße Globi

...zur Frage

Angeln von Raubfischen und Karpfen - welche Tageszeit ist geeignet?

hallo zusammen,

hab vor kurzem angefangen zu fischen und ich weiß auch das man beim fischen keine bestimmte Zeiten sagen kann wo sie beißen.

wir starten gegen Mittag an einem See (nicht zu groß) und bleiben bis nächsten tag Mittag. ich wollte jetzt nur wissen zu welcher zeit man am besten auf welche fische man geht.

unsere Vorschlag wäre tagsüber auf Karpfen. dann so ab 16:00 bis zur Dämmerung auf Raubfisch. in der Nacht wieder auf Karpfen und ab ca. 4:00 morgens wieder auf Raubfisch.

was haltet ihr davon.

danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?