Angelturnier am Samstag - Überhaupt keine Lust, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und? Hast du zu deinem Vater "versehentlich" gesagt, dass du dich drauf freust? Leg die Karten auf den Tisch, sonst "musst" du zukünftig immer wieder mitgehen. Eltern können mit kleinen Enttäuschungen meist umgehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBosnier2312
13.10.2016, 21:55

Das war nicht versehentlich haha. Es fing alles an, als ich fünf Jahre alt war, ich habe damals mit Hilfe von meinem Vater meinen ersten Fisch gefangen und mein Vater legte viel Hoffnung in mich, dass aus mir mal ein guter Angler wird. Zwar bin ich für mein Alter ziemlich gut, aber ich bin es leid, 12 Stunden lang in der Kälte zu stehen. :/

0
13.10.2016, 21:56

Ebenso begegnet mein Vater gewissen Enttäuschungen mit Wut und er ignoriert mich dann. Am besten sollte ich eine Krankheit simulieren... :/

0

Die Lust kommt dann beim Angeln glaube mir

14.10.2016, 06:38

Ich Angel schon seit 10 Jahren, ich hatte nie allzu große Lust darauf

0
Kommentar von Jensen1970
14.10.2016, 08:52

ich hau mich weg dann solltest du es lassen ehrlich mal

0

Warum brauchst du dafür eine Ausrede? Wenn dir Angeln keinen Spaß macht, sag einfach wie es ist

13.10.2016, 21:48

Mein Vater hat aber zu meiner Mutter gesagt, dass ich mich angeblich sehr darauf freue. Er wäre sicherlich sehr enttäuscht, wenn ich mein Desinteresse bezüglich dessen äußere. :/

0
13.10.2016, 21:51

Klar, selbstverständlich. Dies ist aber die einzige Beschäftigung, die mein Vater und ich gemeinsam machen. :/

0

Was möchtest Du wissen?