Angelspitze ankleben?

6 Antworten

Die Spitze, mit dem Ring, aus dem abgebrochenem Stück lösen und auf die neue (abgebrochene) Spitze wieder aufkleben. Die Bruchstücke könnte man auch, in einem Rohr, schienen aber dann ist sie nicht mehr so elastisch. Wahrscheinlich ist die Angel zu alt/brüchig geworden. Mal über eine Neuanschaffung nachdenken.

Nein, und wenn die Spitze abbricht, kannst Du direkt die ganze Angel wegwerfen. Die ist zu alt und daher porös.

Dein Kumpel soll sich eine neue Angel gönnen.

kleben hält nicht ..... aber es gibt aufsteckbare Spitzen .... wenn ein Stummel von 4-5 cm über ist geht das prima..oder einfach den Spitzenring auf den Rest stecken und verkleben 

Kann man Haare wieder ankleben?

...zur Frage

Zahnprotese am Kiefer ankleben

Wie kann man eine Zahnprotese am Kiefer zementieren oder ankleben? Was fuer Klebstoff gibt es und haellt es auch gut?

...zur Frage

hallo, ich muss nur ein paar Stücke gelöste Tapete an der Decke im Flur neu ankleben. Kann man Kleisterpulver auch portionsweise / teilweise anrühren?

...zur Frage

Kann man den AUX Anschluss im Golf VI selber tauschen (Kabel ist in Buchse abgebroche)?

Wie in der Überschrift beschrieben ist mir ein Klinkenkabel in der AUX Buchse meines Golf VI abgebrochen. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft die Spitze heraus zu bekommen. Weiß jemand, wie ich den ganzen Anschluss wechseln kann bzw. kennt jemand eine Möglichkeit die Spitze heraus zu bekommen?

...zur Frage

Posenangeln mit Powerbait

Hallo ich bin gerade mit meiner Familie im Urlaub in Dänemark und ich und mein Kumpel wollen auf Forellen angeln es gibt auch 2 Forellen Teiche in der Nähe aber wir waren schon dort und haben es mit Blinkern und Gummiködern versucht aber leider nichts und auch andere Angler meinte In den Teichen wird nichts mit Blinkern gefangen nur mit Pose und Powerbait. Danach haben wir uns Ein paar posen gekauft wir sind leider keine Angel experten im thema angeln wir haben kaum Erfahrung und meine Frage ist wie ich eine gute Montage mit Pose mache die posen die wir haben sind Korkposen mit einem Stecksatz.

...zur Frage

Einpaar fragen zum Zahnstein ( steinchen am zahn)

Hallo :)

ich wollte mir ein zahnstein kleben lassen und meine mutter ist auch einverstanden. Meine freundin meinte wenn ich den stein mitbringe dann macht der zahnarzt das umsonst. aber im internet steht das es bis 20 EUR kostet.. was stimmt denn jetzt? und noch eine frage also meine mutter hat gesagt das wir den auch selber ankleben könnten..ich weiss nicht ob das eine gute idee ist.. mit was klebt denn der zahnarzt den stein dran???

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?