Angelspiel für PC gesucht!

1 Antwort

Wir haben ein Angelspiel "astragon" - Contendo media - www.pegi.info 3 und es heist "Angeln 2010". Das ist sehr schön; vielleicht gibt es zwischenzeitlich eine neuere Version.

Suche ein altes 2d RPG ähnlich wie Final Fantasy?

Guten Tag Zusammen,

ich würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann, da ich dieses Spiel schon seit ewigen Zeiten suche. Es ist ein 2D (3D ?! Die Sicht ist ungefähr wie bei den alten Pokemon Spielen, ein bisschen von Oben. Ungefähr so: https://assets.cdn.moviepilot.de/files/e54a33fac2488b75a4812a738638307126bcc94d82165963a755a6488f22/limit/1000/600/vertania_city.png) RPG ähnlich wie Final Fantasy und war damals (glaube ich) auf einer Computer Bild Spiele oder PC Games CD/DVD (Habe schon in den Archiven gesucht, aber nichts gefunden). Ich kann mich an nicht mehr viel erinnern:

-Zu Beginn startet man in einem Haus in einem Dorf, welches später von einem Phoenix oder Drachen niedergebrannt wird -Der Drache oder Phoenix verbinde ich immer mit dem namen Quezacoatl?! -Man begibt sich auf eine Reise auf der man durch mehrere Städte und Länder kommt. -Ein Land war glaube ich eine Wüste und hieß Baku, dort waren Wespen Gegner -Bevor man in eine große Stadt ging kam ein Boss/Gegner in Form einer Ratte?! -In dieser Stadt gab es einen Rummelplatz. Auf diesem liesen sich allerlei Dinge wie Waffen und Rüstung kaufen.

Das wars leider schon mit der Beschreibung. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Würde mich sehr freuen.

Im Voraus schon einmal Vielen Dank

Gruß Woodruff1

...zur Frage

Wo stehen die Fische ( Karpfen ) wenn es Tagsüber sonnig und heiß war? Und welche Montage dafür zum fischen?

Karpfen angeln am See

...zur Frage

Frolic nur mit Haarmontage / Haarmontage nur mit Ösenhacken?

Mein folgendes Problem ist das ich gerne mit Frolic fischen würde doch ich habe keine Hacken mit öse zurzeit um mir eine Haarmontage zu machen. Kann man Frolic auch ohne die montage anderes anködern oder gibt es eine Möglichkeit die Montage mit einem Plätchen Hacken zu machen?

...zur Frage

Sportunterricht - Habe kein räumliches Sehen :(?

Hallo, morgen komme ich in die 10. Klasse und habe mir viele Gedanken über die Schule gemacht. Ich habe letztes Jahr in Sport eine 4 bekommen, weil ich nicht immer mitgemacht habe. Ich wollte mich vor den anderen nicht blamieren. Ich habe eine Brille und kein räumliches Sehen also KEIN 3D sehen sondern 2D. Besonders in Ballsport ist das doch ein nachteil oder ? Ich kann nicht richtig einschätzen wie weit der fliegende Ball weg ist etc. :( Wir spielen oft Fußball und Basketball. Am schlimmsten ist es beim Basketball, da kann ich den Ball einfach nicht "richtig" fangen weil ka ich seh es mit 2D halt anders wie andere mit 3D. :( Mein Sportlehrer war eigentlich sehr nett, er wusst das aber nicht mit dem 2D Sehen. Sollte ich ihm ein Attest von meinem Augenarzt/Arzt zeigen ? Bringt das was ? :( Danke im voraus. :)

...zur Frage

Angeln in der von stadtkreis heilbronn und Bretten ?

Meine frage ist kennt jemand einen guten See zum angeln. Ziel fische wären forelle,hecht,barsch also Raubfische PS: hab leider kein angelschein

...zur Frage

Was haltet ihr von Thema angeln?

Moin, was haltet ihr von Thema angeln, und wieso.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?