Angelrolle DAM Quick CDI 240 wie alt ist sie und wie viel ist sie noch wert? ?

2 Antworten

3€ ist auf jeden Fall noch wert. 

Auf was willst du denn Angeln .

0

Erfahrung Schüssler Salze von Pflüger

Ich habe vor, einige Schüssler Salze von Pflüger zu kaufen. Kann man diese von Pflüger empfehlen oder sind alle von der Qualität her gleich? Sind nicht die absolut preiswertesten aber auch nicht die teuersten.

...zur Frage

Induktion Kochtopfset Edelstahl kommt es bei den Qualität auf den Preis an?

Ich möchte mir ein Induktion Kochtopfset kaufen und es gibt die Töpfe in wirklich großen Preisspannen. Wie erkenne ich eine gute Qualität. Welche Firma oder welches Set würdet ihr mir empfehlen und warum!

...zur Frage

Angeln in Island oder Norwegen?

Hallo, Ich bin 15 hab einen ganz normalen fischreischein und bin in einem angelverein. Ich fahre dieses Jahr nach Norwegen oder Island und weiß noch garnicht wie es da so mit dem papierkram so ist. 1. Braucht man überhaupt einen fischreischein? Oder muss man noch irgendwelche Fischerei-erlaubnisscheine dazu kaufen? 2. Wenn man da in so einer Bude ist, egal was, bekommt man manchmal anhelausrüstung gestellt oder muss man die sich vorher selbst anschaffen? Weil is ja schon ganz schön teuer so 3 Meeres-guten, multirollen, und riesenköder.. 3. Könnt ihr mir vielleicht etwas empfehlen? z.B. Ein Bungalow für 3-4 pers. Wo man angelausrüstung gestellt bekommt? 4. Wie ist das dort mit booten mit echoloten usw. Also angelboote? Kann man die bei manchen Hütten dazu buchen? Und darf das Boot ein erwachsener mit. Botzsfahrkenntnissen fahren jedoch ohne im Besitz eines bootsführerscheines zu sein?

Ich wäre wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. MfG Paul :)

...zur Frage

Toshiba Notebooks: Gut oder Schlecht?!

Was würdet ihr zu den Toshiba Notebooks sagen ?

von der qualität her und verarbeitung ..

könnt ihr mir dann bitte andere notebook marken empfehlen wenn ihr meint das#

Toshiba notebooks nicht gut sind ?

...zur Frage

Reifen kaufen, welcher ist optimal. Mercedes C220 Cdi W204 2008?

Servus, ich brauche 2 neue Reifen für mein Auto, ich fahre höchstens mit 230-240 Kmh (SEHR selten) , naja im Sommer wird auch mal ins Ausland gefahren, deshalb kann ich mich zwischen den Reifen nicht entscheiden wegen der Tragfähigkeit und Geschwindigkeitsleistung.

Welchen würdet ihr von den dreien empfehlen. https://reifen.check24.de/pkw-sommerreifen/goodyear-eagle-f1-asymmetric-3-xl-fp-225-45r17-94y-tl.html

...zur Frage

Wo kann ich qualitativ, günstige und schöne Animefiguren bestellen/ kaufen?

Wie oben erwähnt, suche ich Webseiten/ Hersteller wo man von der Qualität her günstige Animefiguren bestellen oder kaufen kann. Also gute "profi" Qualität, aber günstig. Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder Webseiten empfehlen? Ich bin mir nicht sicher ob ich bei Amazon zu viel zahle für gleiche Figuren auf anderen Webseiten...

Ich bedanke mich jetzt schon für eure bemühungen und Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?